Donnerstag, 24. Juli 2014

Alle guten Dinge sind 3 oder Summertime 5


Ich hab diesen Sommer noch nicht wirklich viel für mich genäht, 
das Ausmisten meines Kleiderschranks hat aber leider gezeigt, 
dass da definitiv Not an der Frau ist, 
deswegen gibt es diesmal gleich drei Teile für mich. 

Zwei schnell Jerseyröckchen nach dem Freebook von Ki-ba-doo
hier Nummer 1 in voller Action: 


Und der zweite leider nur fad im Gras, 
dafür mit mehr Streifen ;) 


Und eine LBB-Tunica musste auch noch sein: 


Eine Shelly ist auch schon fast fertig, die muss ich nur covern, 
dann darf sie auch noch in den Koffer hüpfen. :) 

Mein sommerlicher Beitrag zu RUMS und Create in Austria

Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Tolle Urlaubsteile... mit dem Tickt auf der Brust kann ja gar nix schief gehen :-)
LG Birgit

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wundervoll wunderschön, vor allem das erste und letzte Teil find ich super

Alice hat gesagt…

Das sieht nach zwei richtigen Wohlfühl-Röckchen aus! Und die Tunika ist auch super gelungen - die perfekten Urlaubsbegleiter!
LG,
Alice

Ellen Lippke hat gesagt…

Gleich so viele tolle Sachen !
LG Ellen

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Toll!!
Das macht Lust auf Urlaub!!
LG, Claudia

JULA Puppenkleidung hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lilofee hat gesagt…

Hey, was für tolle Sachen, da warst Du ja fleißig! Der erste Rock ist mein Favorit, ich mag diesen Schnitt so sehr!

Liebe Grüße
Lilo

Sophia Ton hat gesagt…

Sehr süß!

Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deine Themen sind auch interessant. Ich werde ihn auch jetzt im Auge behalten. Mich würde es total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. : )

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

Sophia Ton hat gesagt…

Sehr süß!

Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deine Themen sind auch interessant. Ich werde ihn auch jetzt im Auge behalten. Mich würde es total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. : )

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...