Donnerstag, 21. August 2014

RUMS - Moustache Shelly


Eine ganz simple Shelly hatte ich mir noch vor dem Urlaub genäht, 
sogar ohne Plotterbild ursprünglich. 
Dann meinte mein Mann, dass das Shirt eigentlich schon hübsch, 
aber auch ein bisschen fad aussehen würde. 
Und das sagt er mir natürlich erst dann, wenn das Taxi schon am Weg ist um uns abzuholen... 

Aber plotten geht ja zum Glück recht fix,
so konnte ich 10 Minuten später, zwar ein bisschen gehetzt, 
aber immerhin obenrum mit einem wohlig warmen Gefühl ins Auto springen.
Die Plotterfans unter uns, wissen was ich meine! :D


Und meine rosa Moustache Shelly darf jetzt gleich mal 
 weiter zu RUMS und Create in Austria reisen. :)

Kommentare :

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hahahaha! Herrlich!!!!

Miss Popia hat gesagt…

Ist schon cool! Und ja ich verstehe das voll und ganz *ggg*
Liebe Grüße
Melanie

Mel hat gesagt…

Spitze!!!! Die ist dir toll gelungen.
Liebe Grüße
Mel

Viktoria hat gesagt…

Nicht nur ein herrliches Shirt, sondern auch gleich eine herrliche Geschichte ;0)

Liebe Grüße,
Viktoria

Ellen Lippke hat gesagt…

Super !
LG Ellen

LÖwin.g hat gesagt…

Haha... das ist gut... hat dein Mann da garn nicht die Nerven weggeschmissen... und der Plot macht sich echt gut... mal eine ganz andere Art von Brusthaaren ;-)
LG Birgit

malala hat gesagt…

ICH hab fast die Nerven weggeschmissen, ER war voll locker und meinte, dann muss der Taxifahrer eben kurz warten. *lol*

Glg
Claudia

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Geniales Shirt und ein echt cooler Ehemann;-)
Liebste Grüße Karina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

DAs Shirt sieht coool aus, dein Mann hat dich gut beraten ;-)
Liebe Grüsse,
Nathalie

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Na du hast ja Nerven!!
Deine Urlaubsfotos sind echt der Traum!!
Diese Insel wird auf jeden Fall abgespeichert!
GLG, Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...