Mittwoch, 20. August 2014

Ein noch nicht gezeigtes Sommerteilchen


Noch gar nicht gezeigt hab ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte,
das wir noch vor dem Urlaub übergeben haben. 


Es ist wieder ein Sommerkleidchen nach dem Schnitt Lya von Ki-ba-doo geworden,
natürlich in den Lieblingsfarben.  


Und sie schaut darin zuckersüß aus, das müsst ihr mir einfach glauben,
auch wenn ich leider ganz vergessen hab, ein Foto zu machen. *lach*

Das Kleid darf sich jetzt noch zwischen die ersten Herbstteile
zu Meitlisache und Create in Austria schummeln.

3 Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Das ist ja total süß! Hoffentlich kann sie es noch ein paar Mal tragen im heurigen Sommer!
lg
Babsi

malala hat gesagt…

Danke! :) Sie sind gerade in Italien, dort sollte es hoffentlich warm genug sein! <3

Glg
Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Das glaube ich dass sie da entzückend darin aussieht... und wenn sie grad in Italien sind, dann wird es auch ausgetragen.
LG birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...