Freitag, 19. September 2014

Babyfreutag


Schnupfenbedingt war es hier letzte Woche sehr ruhig, 
eigentlich wollte ich den heutigen Freutag auch auslassen 
und mit den neuesten Geschichten um Mma Ramotswe im Bett bleiben, 
aber bei SO einem riesigen winzigen Freugrund muss ich euch einfach 
an meiner Freude teilhaben lassen. 

Ich sag nicht wer, ich sag nicht wann, ich sag auch nicht ob Bub oder Mädel ;),
aber eine ganz liebe Freundin und Bloggerkollegin 
darf endlich mit ihrem Baby kuscheln 
(und die Tante Lala hoffentlich auch bald)!

Nachdem die Mama selber näht 
und soweit ich weiß, auch schon ganz gut ausgerüstet ist, 
hab ich auch nur diese zwei Kleinigkeiten gemacht, 
einmal nach dem Farbenmix Freebook eine Spuckwindel 
und den Fähnchendino nach Frl. Päng. 

Leider ist er ein bisschen mulchartig geworden, 
weil der Drucker gesponnen hat und ich daher 
das Schnittmuster einfach vom PC abgenommen habe - 
macht es bitte nicht nach, 
die Proportionen stimmen dann nicht ganz. :D 

Dem Baby wird es aber hoffentlich wurscht sein. 


Und dann freu ich mich noch über die Lieferung an neuen Folien für den Plotter.


Nächste Woche zeige ich euch mal, was ich schon so alles gemacht habe, 
heute reichen meine Kräfte gerade noch, 
um meine Freude, gestützt vom Dinomulch zum Freutag und Create in Austria zu schleppen. 

Habt ein schnupfenfreies, sonniges Wochenende! :)

Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Dann ist es halt ein Mono und kein Dino ... .dem Baby wirds wurscht sein, hauptsache es hat was zum rumlutschen und auf dein Plotterei bin ich schon mal gespannt :-)
LG birgit

Frl. Kaos hat gesagt…

Gute Besserung dir. Und ob Dino oder Molch das ist doch egal...Hauptsache das Baby ist gesund und hat was zum liebhaben.

LG Kerstin

rankhilfe hat gesagt…

die sachen sehen so süß!!! bei den folien hast ja ja ordentlich zugeschlagen....alle achtung

Numinala hat gesagt…

das baby freut sich bestimmt - egal, was es ist - hauptsache niiiiedlich ! wünsche dir gut besserung !!!
lg von der numi

kitzkatz hat gesagt…

So süße Geschenke! Der Dino ist ja Zucker!
Und die Plotterfolien ... ein Farbfeuerwerk! Ich krieg richtig Lust auf einen eigenen Plotter! :-)
Liebe Grüße & gute Besserung
Anneliese

littlebeeblog hat gesagt…

ich muss dir noch sagen, der kleine Flo liiiiiiiebt deinen Dino so sehr, jetzt hat er grad das richtige Alter dafür, er ist immer dabei <3

littlebeeblog hat gesagt…

ich muss dir noch sagen, der kleine Flo liiiiiiiebt deinen Dino so sehr, jetzt hat er grad das richtige Alter dafür, er ist immer dabei <3

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...