Mittwoch, 1. Oktober 2014

365-Tage Quilt September


9 Monate sind um, 
Quilti und ich sind inzwischen beste Freunde, 
alles klappt wie es soll, 
nur die Entscheidung, ob ich nicht doch richtig Quilten soll, 
ist noch immer nicht endgültig gefallen. 

Machmal tendiere ich zu 'auf keinen Fall!', 
dann wieder könnte ich es mir doch gut vorstellen... 

So sieht das Top zur Zeit aus, 
12 Reihen sind fertig und im Oktober sollen noch 2 weitere dazu kommen: 


Es gibt sogar schon die neue Pinterest-Pinwand für September 
und dorthin darf Quilti nun auch wandern. 


8 Kommentare :

Karin hat gesagt…

Wow...sieht wunderschön aus!
Tja, quilten oder nicht, die Entscheidung schiebe ich auch noch weit von mir weg. Kommt Zeit, kommt Rat! :)
GlG Karin

Alice hat gesagt…

Wunderschön! So eine Farbenpracht! Das mit dem Quilten war bei mir auch eine schwere Entscheidung - es sieht danach ja doch etwas anders aus. Aber ich denke, Du wirst schon zu der richtigen Entscheidung kommen!
LG,
Alice

Babsi hat gesagt…

Der ist soooo schön!
Ich glaub, ich würd schon quilten. Wie genau, weiß ich allerdings jetzt auch nicht...

lg
Babsi

Marie hat gesagt…

Sieht total super aus!!

rankhilfe hat gesagt…

boah, der wird ja wunderschön, quilten würde ich an deiner stelle schon

änni hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Stück! Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
Liebe Grüße, Änni

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich pack das immer noch nicht... Einfach genial!

klaudia hat gesagt…

der quilt ist unglaublich schön! so bunt, so ein wunderbares muster!

ich glaube, ich würde nur ganz dezent mit geraden linien im weißen quilten, alles andere wäre mit zu unruhig.

liebe grüße!
klaudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...