Donnerstag, 2. Oktober 2014

One pin a week - Wimpelkette


Diese Woche habe ich für One pin a week ein Mutter-Tochter Projekt ausgewählt. 

Passend zu Fabsis neuem Zimmer
hat sie die Wimpel genäht und ich dann nur das Schrägband. 

Wohin wir sie hängen, müssen wir erst noch entscheiden,
ich bin für die weiße Wand über ihrem Bett, 
sie möchte die Wimpelkette auf die Vorhangstange hängen...
ja genau, dort wo schon der Vorhang ist.
Hm, ich glaube, da wird sich eher die Mama durchsetzen. :D 


Und diesen Pin habe ich als Grundlage genommen: klick

Hat mir einfach von den Farben gut gefallen, 
es gibt aber auch etliche Anleitungen, z.B diese hier von Pech&Schwefel.

Ich schätze mal, mein Großer würde sich über eine Minecraft-Wimpelkette 
auch sehr freuen, aber das ist dann wieder eine andere One pin a week - Geschichte. :) 



Kommentare :

Karin hat gesagt…

Tolles Teamwork...ist sehr schön geworden!
GlG Karin

Denise hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus. meine tochter ist auch eine begeisterte näherin :-) wo kaufst du deine tollen stoffe? die gefallen uns total gut.

lg denise

malala hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare! :)

@Denise- ich kaufe meine Stoffe kreuz und quer. Online z.B: bei Lieblingsstücke oder Michas Stoffecke, vor Ort beim Giraffenland, Stoffkeller oder Komolka. Über Dawanda bestelle ich auch öfter mal, da aber bei verschiedenen Anbietern. Ich hab auch schon bei Shops in Amerika bestellt, aber das sind alles eher einmalige Geschichten.

Glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...