Dienstag, 9. Dezember 2014

Und dann war es wieder weg - das Internet


Tja, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, 
Dienstag Morgen war das Internet wieder weg 
und obwohl mein Mann wirklich geduldig versucht hat, 
mir von Salzburg aus zu helfen, 
hab ich dann am Dienstag Abend resigniert. 

Wenigstens war dadurch der Frust groß genug, 
dass wir unseren Bauleitern nett aber bestimmt mitgeteilt haben, 
dass wir wirklich dringend mit den Bauarbeiten weiterkommen müssen. 

Echt jetzt: 
Schlafen mit den Kids in ihren Zimmern - eine zeitlang ganz lustig.
Dreck im ganzen Haus von oben bis unten - nicht so lustig, aber bisschen Dreck hält man schon aus. 
Jeden Tag zum Arbeiten mit Hund durch die ganze Stadt fahren - ein Abenteuer.
Kein Fernsehen - spielt eh meistens nichts... 

Aber seit 6 Wochen kein Internet zu Hause - das geht dann doch zu weit! 

:D 

Sie haben dann auch wirklich Gas gegeben, 
der Elektriker ist sogar am Samstag noch für die letzten Steckdosen vorbei gekommen 
und seit Samstag Abend ist der Dachboden offiziell wieder in unseren Händen. :)

Jetzt fehlt nur noch der ganze Rest,  
aber davon fange ich besser gar nicht an. 

Lieber zu etwas schon Fertigem, für den Weihnachtsmarkt bei unserer Schule 
habe ich zwei Schulanfängersets genäht, 
bestehend aus Schultüte, Turnsackerl, Hausaufgabenheft und Schüttelpenal. 

Die konnte man auch nicht direkt vor Ort kaufen, 
sondern nur für sein Kind individuell bestellen, 
ich bin schon gespannt, ob sich wirklich alle Interessenten wieder melden, 
dann wäre ich im Frühling recht gut beschäftigt. :)

 


Und jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe meine Blogrunde drehen, 
das habe ich während der letzten Wochen am meisten vermisst. 

Meine Schulkindersets dürfen jetzt auch auf die Reise gehen, 
obwohl sie so gar nicht zur Jahreszeit passen, 



1 Kommentar :

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Klingt ja so, als ob ihr die übelste Zeit schön langsam hinter euch gebracht habt! süß sind sie, deine Sets! Kein Wunder, dass die Anklang finden!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...