Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS - Nähgoistin


Heute muss ich ein kleines Geständnis machen... 

Ich bin eine Nähgoistin. 

Ja, wirklich. 

Es ist nämlich so: 
die hübschesten Sachen vom Weihnachtsmarkt, 
hab ich mir selbst behalten. 

*schäm*

Das war eigentlich auch gar nicht geplant, 
ich hatte vier Moustache - Jeans Einkaufstaschen
(leider war die Zeit für Fotos zu knapp)
und schon beim Nähen von diesen beiden, 
dachte ich die ganze Zeit hoffentlich kauft die niemand, 
dann hab ich gleich für meinen Mann und mich Nikologeschenke. 

Was soll ich sagen, die rosa Version hab ich nicht einmal mehr ausgestellt 
und der Shopping King, der brav eine zeitlang herumhing, 
hatte seine (kurze) Chance. 




Und dann hatte ich noch vier Patchworktaschen mit, 
davon wurde aber nur eine verkauft. 
Dafür werde ich mir die Birnentasche wohl auch noch einnähen -

Ich sehe eure rügenden Blicke!
Aber wie ich schon sagte: 

ich bin eine Nähgoistin! :D



Heute dürfen meine Taschen eine große Runde machen: 

Habt alle einen schönen Donnerstag, 
aber ganz besonders alle anderen Nähgoistinnen! :) 


Kommentare :

Alice hat gesagt…

Na, da steht ja auch "Meins!" drauf - das musst Du ja quasi selbst behalten! Ist ja nicht gesagt, dass immer nur die anderen die schönsten Sachen bekommen sollen!
Deine Jeans-Shopping Taschen sind jedenfalls super!
LG,
Alice

lenz und lena hat gesagt…

Hihi, das ist wohl die Wortkreation des Jahres! Versteh ich aber auch, bei den schnuckeligen Tasche!
LG, Nicole

K didit hat gesagt…

genau das gleiche wie alice wollte ich auch schreiben: da steht doch "meins" drauf!!! wie sollte es dann anders sein, frage ich mich! die ist ja quasi an dich gekettet, die tasche!
aber ich verstehs nicht, dass der shopping-king nicht weggeschnappt wurde! wenn ich vorbei gekommen wäre, wäre er wohl weggewesen! :-)
lg kathrin

LÖwin.g hat gesagt…

Nähgoistin... welch schönes Wort! ... da muss ich noch an mir arbeiten... weil Recht hast du... absolut!
LG birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...