Montag, 12. Januar 2015

Kalender 2015


Schon Mitte Jänner und ich habe euch noch immer nicht alle Geschenke gezeigt! 

Wie jedes Jahr haben die Omas wieder Familienkalender bekommen
und wie jedes Jahr habe ich stundenlang an den Collagen dafür gebastelt
und wie jedes Jahr musste natürlich etwas schief gehen. 
Nicht so wie jedes Jahr, waren aber diesmal wir selber schuld daran, 
wir waren nämlich schlicht zu spät und die Kalender wurden erst nach Weihnachten geliefert. 

Dafür sind sie aber dieses Jahr von der Qualität her sehr gut geworden, 
ich würde 4 von 5 Sternen geben. 
Bestellt haben wir wieder bei PosterXXL, da passt es einfach am besten. 

Und hier jetzt meine 9 Lieblingscollagen:  
Dieses Jahr muss ich mich leider von meinem heißgeliebten Wondershare verabschieden, 
das Programm reicht mir einfach nicht mehr und es gibt auch keine neuen Versionen. 
Ich habe aber schon einen guten Ersatz im Auge, 
davon mehr wenn ich weiß, ob es hält was es verspricht. 

Habt einen schönen Wochenbeginn! 

Verlinkt bei: 

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Toll geworden!
lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Deine Collagen sind immer so fantasievoll und liebevoll gestaltet! Eine unvergessliche Erinnerung!
LG,
Alice

Gabi Kirsche hat gesagt…

Danke für deine Einblicke in den tollen Kalender!
Die seiten sind so liebevoll gestaltet und erinnert mich wieder daran , dass ich selbst mit den Fotoalben sehr hinterher hinke ;)
Lieben Gruß
Gabi

LÖwin.g hat gesagt…

Ein toller Kalender! ... und als ich "schief gelaufen" las, ist mir ein kalter Schauer über den Rücken geronnen, weil ich habe mal ein ganzes Fotobuch unwiederbringlich gelöscht... da ist eine zu späte Lieferzeit ein Klacks (wenn auch ärgerlich)
LG birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...