Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS - kunterbunte Kamerabänder


Gestern habe ich einen Kamerabandnähvormittag eingelegt, 
einige haben es auf Instagram ja mitverfolgt. ;)

Das Lederzubehör ist von Alles für Selbermacher
und lässt sich herrlich nähen. Schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt
oder eher zum Glück! Ich müsste sonst wohl alle haben...

Wenigstens kann ich jetzt passend zu meinen Outfits wechseln, 
müssen die Kamerabänder eigentlich eher zu den Schuhen passen 
oder doch zur Tasche? Oder gar zum Gürtel???

Ich seh schon... da kommen schwierige Entscheidungen auf mich zu! :D 


Habt einen bunten, fröhlichen Donnerstag! 




4 Kommentare :

K didit hat gesagt…

egal wozu sie passen sollten, du hast jetzt auf jeden fall immer das passende parat! coole sache! lg kathrin

K didit hat gesagt…

egal wozu sie passen sollten, du hast jetzt auf jeden fall immer das passende parat! coole sache! lg kathrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Nein also wirklich! So ein Dilemma ;-)

Numinala hat gesagt…

klasse - huch und ich hab nicht mal ein einziges selbstgenähtes band - muss auf die to-do-liste!!!
lg von der numi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...