Dienstag, 3. März 2015

Mein ganz privates Streifenhörnchen / Geschenke


Ich hatte doch in jugendlichem Leichtsinn Anfang des Jahres große Töne gespuckt, 
von wegen 'NICHTS verlässt mehr das Haus unfotografiert'...? 

Naja, so ganz habe ich mich nicht daran gehalten, *pfeif*
der SuT (Stapel unfotografierter Teile) ist inzwischen auf über 20 Stücke angewachsen, 
wobei davon wieder einige Sachen bereits verschenkt sind, 
also auch nicht mehr fotografiert werden können. :( 

Heute wird der SuT wenigstens ein bisschen schrumpfen, 
denn zwei Teile haben nach einer kleinen Reise wieder den Weg nach Hause gefunden.

Wir hatten Anfang Februar unseren 13ten Hochzeitstag 
und was könnte ein romantischeres Geschenk sein,
als lange Unterhosen und dazu passend, ein kuscheliges Pyjamaoberteil?
Vor allem, nachdem wir die Woche darauf im verschneiten und kalten Salzburg verbracht haben. :D

Hose und Oberteil sind dann auch gleich in Salzburg geblieben
(keine Sorge, mein Mann hat dort eh eine Waschmaschine ;))
und erst letzte Woche wieder nach Wien gereist, 
wo ich gestern endlich die Fotos nachholen konnte. 


Das Button-on/off Plottermotiv ist aus einem Reststückchen 3D Folie.   

Wo wir schon bei Geschenken sind
habe ich hier gleich noch welche. 
Eine Freundin der Kinder hat diese Woche Geburtstagsparty 
und wünschte sich etwas aus den schwarzen Moustache-Stoffen. 

Nachdem ihr am Weihnachtsmarkt schon der Shopping-King so gut gefallen hat, 
habe ich für sie eine Shopping-Queen gemacht, 
leider sieht man die grüne Schrift am Foto nicht besonders gut. 


So desorganisiert ich in den letzten Wochen beim Fotografieren & Bloggen auch war, 
wenigstens mit den Geschenken klappt es seit Anfang des Jahres wunderbar, 
da machen wir doch gleich Vorsatz #3 daraus: Geschenke immer stressfrei und frühzeitig erledigen. :D

Habt einen tollen Dienstag! 



Verlinkt bei:
Create in Austria
Creadienstag
Plotterliebe
Alles für den Mann


Kommentare :

K didit hat gesagt…

top! alles beide! :-) lg kathrin

greenfietsen hat gesagt…

Ein grüner Chipmunk! Ich werd' verrückt. :-) Ja, da wüsste ich auch kein romantischeres Geschenk zum Hochzeitstag. *lach* Der Plotter-Button ist cool. Auch wie du das Shirt gepatcht hast, gefällt mir sehr. Die Täschchen mit Moustache sind natürlich auch superschön. Vielleicht könnte man das grüne "Queen" mit einem dünnen Stoffmalstift noch etwas umrahmen bzw. nachzeichnen.

Ganz liebe Grüße
Katharina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Lange Unterhose zum Hochzeitstag... ich hau mich ab!!!!

Keine unfotografierten Teile - ähhh, ja.... hmmm...

Liebe Grüße!!!

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Cool daß dein Mann deine gemachten Sachen trägt... Meiner streikt... Schaut toll aus... Auch die Shoppingtasche...
GLG Geraldine

LÖwin.g hat gesagt…

SuT ... haha... Claudia du bist echt ein Knaller... ich habe auch ganz viele SuTs, weil ich auch manchmal einfach denke... es MUSS ja echt nicht ALLES fotografiert werden und online gehen... und deinen Vorsatz immer rechtzeitig die Geschenke zu machen, möchte ich hiermit tatkräftig unterstützen:

Achtung !!! in 295 Tagen ist Weihnachten !!!

LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...