Donnerstag, 9. April 2015

RUMS - Clutch für mich


Nachdem die Kinder jetzt mit neuen Taschen ausgestattet sind,
habe ich mir selber auch eine neue gegönnt. 

Ich habe mich dabei an diese Anleitung von Grinsestern gehalten,
geht auch ganz schnell, vor allem, wenn man sich Arbeit erspart
und als Träger ein Kameraband zweckentfremdet. ;)


Weil mir die Stelle am Stoff rechts oben nicht so gut gefallen hat,
habe ich da einfach mein Logo drüber genäht.


'einfach' *hust* 


Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Taschen, 
wir brauchen dringend neue Frühlingssachen! :)

Verlinkt bei: 





Kommentare :

schillers platzli hat gesagt…

Hab deine Taschen alle bei CIA auf Facebook bewundert - absolut Hammer teile. Ich selber liebe es bunt und da sind mir deine Taschen sofort ins Auge gesprungen.
Bei der heutigen Tasche habe ich deine blogadresse gesehen und bin gleich hier her stöbern gegangen. Auf Instagram bin ich auch schon bei dir eingetragen.
Bei Facebook hast du leider keinen direkten Link zu deinen blogpost, schade deine Sachen sind echt sehenswert.
Glg Sonja

lenz und lena hat gesagt…

He, mir fällt auf, dein Mann fehlt in der Taschenparade noch... also eine muss noch mindestens her ;-)

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Ich komm grad gar nicht nach, bei dir zu schreiben.
Täglich flattert ein neues cooles Teil über meinen Bildschirm...
Weiter so... ;-)
LG, Claudia

K didit hat gesagt…

eine ganz tolle tasche! hut ab! lg kathrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ahhhh! Die Können-Gschicht ist mir schon am großen Stück bsonders ins Auge gehüpft! Total fein!

carmen hat gesagt…

Ich find deinen neuen (?) Header richtig toll.
Lg

Pilinka hat gesagt…

Hallo,
Deine labelkreation ist ja mal echt ein Hingucker!
Toll!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden :)
Paulina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...