Dienstag, 28. April 2015

Zum x-ten Mal surprise


Es ist ja wirklich kein Geheimnis mehr, 
dass ich bei den Surprisestoffen nicht widerstehen konnte
und mich quasi dumm und dämlich daran gekauft habe. 

Ich hab mich auch noch immer nicht satt genäht 
und freue mich jedes Mal, 
wenn ich die Stoffe für ein neues Projekt aus dem Schrank holen kann. 

Tut mir leid, wenn ich euch damit langweile, 
vielleicht verwurstle ich irgendwann einfach alle Reste 
zu einer großen Decke, dann wärt ihr endlich erlöst. ;)

Hier aber mal zwei Herzpölster für meine kleinen Schwestern
nach dem Freebook von Frau Löwin: klick


Und diesen Mug Rug habe ich im Zuge eines Swaps genäht,
die Vorderseite: 


und die Rückseite: 


Ich wurde von der lieben Anneliese (kitzkatz design) beswapt: 


Hätte ich gar nicht dazu schreiben müssen, oder? 
Ihr Stil ist einfach unverkennbar regenbognerisch genial, 
das Wort fehlt übrigens noch im Wörterbuch! ;) 

Mal sehen, ob sich heute nicht sogar noch ein Regenbogen in echt ausgeht, 
noch scheint bei uns die Sonne, aber es sollte bald die Regenfront bei uns eintrudeln. 
Ich werde intensiv Ausschau halten....


Verlinkt bei:
Create in Austria


Kommentare :

nellemies design hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Sachen mit Herz !
Darum lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Da ich den Stoff auch total schön finde, immer her mit deinen Ideen. Die Herzen sehr schön. Snap gehe ich jetzt googlen.
Liebe Grüße,
Petra

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Stoffe erfreuen sich wirklich großer Beliebtheit. Was du darauß gemacht hast ist wirklich sehr schön.
LG Jennifer

Babsi hat gesagt…

Die bunten Pölster sind wirklich wunderschön! Von so tollen Farben kann man einfach nicht genug haben ;-)
lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Die Herzpölster sind total entzückend geworden! Von diesen tollen Stoffen kann man ja gar nicht genug haben - die wirken einfach immer!
LG,
Alice

Numinala hat gesagt…

wunderschön - ganz tolle teile hast du da gezaubert - eine super stoffkombi !!!
lg von der numi

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Da scheint selbst heute die Sonne!
Super!
LG, Claudia

LÖwin.g hat gesagt…

Es freut mich total dass du deine Lieblingsstoffe für meine Rosis verwendet hast... sie sehen wunderschön aus... Magst sie nicht auch auf meiner Galerie verlinken... http://loewing.blogspot.co.at/p/spuren-hinterlassen.html

würde mich sehr freuen :-)

LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...