Dienstag, 11. August 2015

Tabubruch


Ich breche heute mit einer meiner eigenen Regeln, 
von denen ich eigentlich dachte, sie wäre unumstößlich: 

Bloggen aus dem Urlaub. 

War für mich immer ein absolutes No-Go, 
allerdings habe ich früher diese Pause auch immer dringend gebraucht. 
Diesmal ist es ein bisschen anders, 
denn in den letzten Monaten hat die Zeit zum Bloggen sehr oft gefehlt. 

Außerdem weigert sich meine Familie um 6 Uhr aufzustehen (Morgenmuffel. Tssss), 
deswegen habe ich in der Früh so um die zwei Stunden, die nur mir gehören. 
Solange das Internet hier also mitspielt, 
werde ich diese morgendliche Ruhe manchmal auch zum Bloggen verwenden. 

Ich habe sowieso noch einen Haufen Urlaubsklamotten,
die ich euch noch zeigen wollte. 

Gestern sind wir nach 3 Strandtagen aufgebrochen, um die Insel zu erforschen. 
Bei 100km Umrundungslänge, geht sich das an einem Tag ganz gut aus. 

Das Highlight des Tages war der Besuch beim Naturpool in Giola, 
auf Instagram hab ich ein Video beim Springen von den Felsen gezeigt. 
Die Landschaft ist unglaublich schön dort, die mühsame Anfahrt lohnt sich definitiv
und nebenbei sind auch ein paar schöne Fotos von Fabsis Outfit entstanden. 

Jerseyrock und Oberteil Lya von Kibadoo, 
Plottermotive aus dem Silhouette Studio. 


Davor waren wir in der Hauptstadt um ein bisschen Kulturluft zu schnuppern. 
Es ist wirklich sehr schade, dass die Insel sich überhaupt nicht um ihre Kulturdenkmäler kümmert, 
es gibt zwar Hinweisschilder, aber ansonsten keine näheren Beschreibungen, 
die Schautafeln sind alle leer und die Plätze lieblos hinterlassen. 



Zum Beginn der Tour waren wir auf dem größten Wochenmarkt von Thassos, 
wo man sich gut mit Obst und Gemüse eindecken kann
und wo ich ein ganz gutes Foto der beiden Strand-/Turnbeuteln der Kinder erwischt habe. 


Die sind ohne Schnittmuster entstanden, leider auch ohne Kordelstopper, 
auf die hab ich nämlich vergessen und muss ich nach dem Urlaub noch einbauen. 

Nach der großen Tour gestern, machen wir heute wieder einen gemütlichen Strandtag, 
habt einen schönen Dienstag! :)

Verlinkt bei: 



5 Kommentare :

Tag für Ideen hat gesagt…

Tabubrüche - und dann mit so schönen Bildern und Nähergebnissen - gefallen mir :-).
Wunderschöne Bilder, tolle Rucksäcke und super schönes Outfit!!!
Liebe Grüße
Veronika

Carmen hat gesagt…

Oh wie schön, Ihr seid auch auf Thassos. Von dieser wunderbaren Insel sind wir am Donnerstag zurück gekommen und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen. Bilder von Thassos gibt es übrigens gerade auf meinem Blog (www.carmenskreativgarten.blogspot.com). Ich wünsche Euch noch schöne Tage in Griechenland!

Liebe Grüße

Carmen

kitzkatz hat gesagt…

Bloggen im Urlaub, tss. ;-)
Aber sehr schickes Outfit und coole Beutel!
Weiterhin einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Anneliese

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Waaaaahnsinn! das gelbe Teilchen vor dem Blauen Hintergrund mit der wunderschönen Hautfarbe des Töchterls...hach! Danke für den Ulaubseinblick!

Unknown hat gesagt…

Hübsche Fotos und es scheint eine tolle Insel zu sein!

Die Beutel-Stoffe sind echt cool!
Schlummern auch schon bei mir daheim... :-)
LG, Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...