Montag, 5. Oktober 2015

Gliiiiitzer


Ich geb's zu, Glitzer ist echt nicht so mein Ding, 
deswegen hatte dieses Nähprojekt auch nicht gerade einen hohen Funfaktor für mich, 
aber immerhin findet meine Tochter den Pulli sehr hübsch und kuschelig. 

Um einen möglichen Tussieffekt so gut wie möglich zu vermeiden, 
habe ich mich für einen Oversize-Pulli entschieden,
Schnittmuster ist aus der Ottobre 6/2014 Nummer 24 


Die Pusteblume aus Plusterfolie ergibt einen sehr schönen Effekt, 
kommt ihn echt natürlich deutlicher hervor, als auf Fotos. 


Der Glitzersweat ist vom Grinsesternshop

Habt einen schönen Montag! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria

Kommentare :

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick! oversized ist ziemlich cool :)
glg nelli

kitzkatz hat gesagt…

Ja, mag ich, OBWOHL es glitzert. Oder vielleicht sogar weil ...? Hilfe! :-D
Nein, ich weiß schon, ich steh auf das Plottermotiv. Das dürfte ich meinen Mädels wahrscheinlich nicht raufbügeln - Herzen!!! - aber mir gefällt es trotzdem sehr.
Ich glaub, ich werd jetzt einfach Glitzersweat bestellen.
Liebe Grüße
Anneliese

Alice hat gesagt…

Sehr schick geworden! Die Pusteblume würde mir auch gefallen!
LG,
Alice

Numinala hat gesagt…

bin auch kein glitzerfan, aber der pulli mit der pusteblume ist klasse!
lg von der numi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...