Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS - (k)eine Werbung


Heute habe ich etwas S.P.E.K.T.A.K.U.L.Ä.R.E.S. im Gepäck:
eine Shelly. 
Wahnsinn, oder? *lach*

So ein Teil würde ich normalerweise gar nicht im Blog zeigen, 
ich mag auch das Foto nicht besonders. 
Warum schreibe ich also trotzdem darüber? 

Weil ich sowas von begeistert von diesem Stoff bin! 

Ungefähr 10x ist diese Shelly schon in der Waschmaschine gewesen 
(ich wasche allerdings nur im Schonwaschgang) 
und der Stoff ist noch immer wie neu
und wahnsinnig angenehm zu tragen. 


Es ist ein Interlock von hier: klick

Und ich hab mir auch noch eine Shelly in rot aus dem gleichen Stoff genäht, 
die hatte ich zwar noch nicht so oft an, aber nur weil sie kurzärmelig ist. 

Ich bin sonst echt nicht so ein Interlock-Fan, 
deswegen wollte ich heute - unbezahlt und ungebeten - für den sehr netten Shop 
und insbesondere diesen Stoff Werbung machen. 

Habt einen wundervollen Donnerstag! :) 


Verlinkt bei:
Create in Austria
RUMS 


Kommentare :

K didit hat gesagt…

klingt vielversprechend und ich weiß gar nicht, was du gegen das foto hast! sieht sehr gut aus! du siehst gut aus!

lg kathrin

lilofee hat gesagt…

Oh nein, wie gemein, da wird so ein toller Stoff verlinkt und dann ist der Laden in Österreich! ;) Aber 8 Euro Porto nach Deutschland ist ja gerade noch verkraftbar. Auf jeden Fall finde ich die Shelly wunderschön und Werbung hin- oder her - ich lese immer gerne von unverwüstlichen Stoffen - habe mich schon sehr oft über Stoffe geärgert, die nach einmal Tragen aussahen, wie 10 Jahre alt.

Liebe Grüße
Lilo

Alice hat gesagt…

Ja, solche Stoffe sind einfach ihr Geld Wert - da hat man dann lange Freude daran! Danke für den Tipp und die Erfahrungsberichte!
Und die Shelly ist toll!
LG,
Alice

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht Klasse aus... ich muß mir auch mal wieder eine Shelly nähen ;-)
Grüße Sonnenblume

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

tolles Shirt :) es ist auch immer erwähnenswert wenn ein Stoff von guter Qualität ist :)
GLG, Geraldine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ja, bei Biostoffe.at passt die Qualität! Ich hab wohl eben diesen Stoff - er ist prima!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...