Donnerstag, 17. März 2016

Hosen RUMS


Ich bin heute ganz schön spät dran, 
eine kleine Grippe zwingt mich ein bisschen in die Knie, 
aber meine beiden neuen Hosen wollte ich euch trotzdem noch zeigen. 

Im letzten Sommer hatte ich für meine Männer ja diese Hosen genäht: klick
und weil die wirklich saubequem sind, habe ich die von meinem Sohn öfter mal ausgeborgt. 

Nachdem ich jetzt bei der Stoffschwester den gleichen Stoff nochmal bekommen hab, 
konnte ich mir endlich eine eigene machen. 

Bis auf das Plottermotiv und die Größe ist sie ganz identisch mit denen von meinen Jungs, 
jetzt braucht nur noch die Kleine eine Hose, dann können wir alle im Partnerlook gehen. :D 


Eine lange Version musste auch noch sein, 
ein paar Tage dauert es ja doch noch bis zum Sommer. 


Schnittmuster ist wieder die Basic Sweathose von Kibadoo. :)
Damit schicke ich meinen Blog auch gleich in die Osterferien, 
via Instagram lesen wir uns aber hoffentlich. 

Allen anderen wünsche ich schon mal entspannte Osterfeiertage, 
geniesst das Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen! 



Verlinkt bei:
RUMS
Create in Austria



Kommentare :

Alice hat gesagt…

Oh ja, die sehen beide super gemütlich aus! Und mit den Plotter-Motiven sind sie auch wieder einzigartig (und können nicht verwechselt werden - außer mit Absicht ;) )
Alles Liebe,
Alice

lilofee hat gesagt…

Beide Hosen sind superschön, die Kurze gefällt mir noch besser. Hoffenltich wird es bald richtig warm! :)
Liebe Grüße
Lilo

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...