Dienstag, 31. Mai 2016

Nochmal Peace für mich


Ich habe zwar kein Paper Piecing Peace genäht wie Babsi
aber doch immerhin eines appliziert. ;)

Schnittmuster ist Danii von Schnittgeflüster, 
Stoffe sind von der Stoffschwester
(und suuuuper angenehm zum Tragen).


Peacezeichen gibt es ja mehr als genug via Google zu finden, 
ich wollte ein richtig großes, 
deswegen habe ich die Originalgroße meines Peace Pattern genommen. 

Ja, und das ist eigentlich auch schon die ganze Geschichte... 


Verlinkt bei:
Create in Austria



4 Kommentare :

andrea hat gesagt…

Steht dir wirklich gut! Glg Andrea

AngelinaS hat gesagt…

Hallo <3
Steht dir suuuuuuuuuuuuuuuuuuper...
und das Zeichen ist einfach TOP!!!
GLG
Angelina

K didit hat gesagt…

einfach spitze!
lg kathrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Nur weil die Geschichte kurz ist, ist sie ja nicht schlecht! Schaut nach Wohlfühl-Teil aus!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...