Donnerstag, 30. Juni 2016

Basic Tank Top Geburtstagsshirt


Anfang der Woche gab es endlich wieder mal Nachschub in der Welt der Männerschnitte, 
perfekter hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können
(außer natürlich 5 Jahre früher :D ), 
denn mein Liebster hat heute Geburtstag und klar - am liebsten näh' ich ihm was. 

Dieses Jahr hat er sein großes Hauptgeschenk schon zum Vatertag bekommen
(obwohl man Haustiere ja eigentlich nicht zu solchen Anlässen schenkt, 
aber ich schätze, wenn es gleich 500 auf einmal sind und im Garten lebt, 
fällt es nicht mehr unter 'Haus'tier, oder?) und für heute nur noch ein Geburtstagsshirt. 


Der Tank Top Schnitt passt ihm sowas von perfekt, 
da werden zukünftig bestimmt keine mehr gekauft.

Ähm, wartet mal... haben wir eh noch nie, 
die anderen hat alle meine Schwiegermama aus Madagaskar mitgebracht. :D 

Tja, das ist in Zukunft 'fady' (verboten). 

So, ich muss dann mal schnell ein Geburtstagsfrühstück vorbereiten gehen, 
habt einen tollen Tag! 


Verlinkt bei:
Create in Austria 



Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Tolles Shirt!
Und happy birthday unbekannterweise!
lg
Babsi

PS: 500 Tiere???

Numinala hat gesagt…

jo - wie für ihn gemacht - sitzt perfekt!
herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind :0)
lg von der numi

Radau Frau hat gesagt…

Das shirt gefällt mir total gut. So eine coole farbkombi! Welcher Schnitt ist das denn?
Ach & was die Tiere anbelangt, mein erster Gedanke War ja Ameisen, aber inzwischen finde ich Bienen realistischer. Hab ich richtig geraten?
Liebe grüße Lisa *

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...