Dienstag, 14. Februar 2017

LOVE zum Valentinstag


Passend zum Valentinstag wurden wir alle von unserer Löwin reich beschenkt, 
vielleicht könnt ihr euch noch an den 'Rosi'-Polster erinnern?
Jetzt gibt es Rosi mit einem Twist:

Ein Foundation Paper Piecing 'LOVE' ist eingebaut! 


Musste ich natürlich gleich ausprobieren...

Die Vorlage ist wirklich schnell genäht und absolut anfängertauglich, 
hier könnt ihr sie euch gleich herunterladen und es selbst ausprobieren: klick

Danke für die tolle Vorlage, liebe Birgit! :) 

Und heute zeige ich euch ausnahmsweise auch die Rückseite eines FPPs: 


Die ist wirklich ganz gut geworden, obwohl ich gar nicht speziell aufgepasst habe. 
Meistens sieht sie aber ganz anders aus, Papierfutzelchen und schlampig zurückgeschnittene 
Nahtzugaben findet man da normalerweise. 

Zum Glück sieht man sie am Ende ja nicht mehr, 
die Freude über eine schöne Rückseite hält also meistens eh nur kurz an,
ganz im Gegensatz zur Freude über eine wunderbare Vorlage! :)

Habt einen schönen Valentsinstag!



Verlinkt bei:
Create in Austria

5 Kommentare :

Ellen hat gesagt…

Wirklich wunderschön !
Vielen Dank fürs Verlinken !
LG Ellen

kristina hat gesagt…

Hachz! Schon wieder so eine schönes Kissen.
Habe einen wunderschönen Tag!
LG Kristina

LÖwin.g hat gesagt…

Das ist mal wieder ein malerisch malalaisches Polster. Würde ich unter vielen anderen als deines sofort erkennen. Das mit der Rückseite ist mir auch aufgefallen, bei meinen Polstern.
Dank dir fürs Verlinken und deine lieben Worte.
Bussi
Birgit

Alice hat gesagt…

Oh ja, das ist genau das Richtige für den Valentinstag! Wunderschön geworden (sogar die Rückseite - die ist ja mega-perfekt gelungen!)!
LG,
Alice

CheRRy's World by Geraldine hat gesagt…

total schön!!!
GLG, Geraldine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...