Donnerstag, 6. April 2017

Designbeispiele Emoji Pattern Nr. 2


Heute zeige ich euch die letzten Designbeispiele zu meinem Emoji Pattern, 
es freut mich, dass es anscheinend bis jetzt keine Probleme bei den Downloads gab. 

Falls es jemand verpasst hat, hier nochmal den Link:
klick

Einfach 0,- eingeben und bestätigen, dann könnt ihr gleich loslegen! :) 

Und jetzt noch die tollen Designbeispiele meiner Probenäherinnen, 
die unglaublich coolen Taschen von Agnes und Alice würde ich auch sofort tragen! 

Und bei Birgit bekommt ihr neben Frühlingsgefühlen,
 die Plotterdatei 'oh happy day' sogar als Freebie geschenkt! 
Ich muss schon sagen, zur Zeit wird man als Blogleserin reichlich verwöhnt. :D


Und hier kommt die Übersicht über die Blogs meiner Probenäherinnen:
links oben: Agnes
rechts oben: Alice
rechts unten: Birgit 
(links unten ist meine eigene Version) 

Ich verabschiede mich damit für die nächsten zwei Wochen,
wir nehmen uns eine kleine Auszeit und machen Ferien.

Wer mag, kann uns via Instagram #malalasontour gerne virtuell begleiten. :)

Habt wunderbare Osterfeiertage und näht euch ein paar Emojis! :D


Verlinkt bei:
Create in Austria

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...