Dienstag, 25. April 2017

Live to ride - ride to live - PAhenric


Wir sind wieder zurück von unserem kleinen Abenteuerurlaub, 
mit tausenden Eindrücken im Gepäck und wundervollen Erinnerungen. 

Ich hatte vor der Reise noch einige Teile genäht und keine Zeit sie zu fotografieren, 
außerdem hatten wir quasi den gesamten Inhalt von herzeigbaren Kleidungsstücken eingepackt
(wir haben alle recht wenig Gewand), 
ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich recht erleichtert war als unser Gepäck 
mit ein bisschen Verspätung doch noch nachgeliefert wurde. ;)

Ganz besonders schade wäre es um den neuen Pulli meines Mannes gewesen, 
er hatte ihn vor dem Urlaub nämlich kein einziges Mal an. 
In Marokko dann dafür ständig. 


Und nicht nur er. 



Und am Sonntag hat er ihn sich gleich wieder von der Wäscheleine geholt...


So mag ich das. Und er, glaub ich, auch. :)

Schnitt: PAhenric von Kibadoo 
Stoff: Stoffschwester
Plottermotiv: Kommplott 

Genießt den letzten Sonnentag vor der nächsten Kaltfront!

Verlinkt bei:
Create in Austria


Kommentare :

K didit hat gesagt…

also, ehrlich. mich wundert das nicht. ist so ein cooles teil!
lg kathrin

kristina hat gesagt…

Der Pulli ist auch Extremist cool!
Wobei deine Tochter darin auch sehr gut aussieht... Ich glaube dein mann muss gut auf den Pulli aufpassen, nicht dass er plötzlich im falschen Schrank landet.
LG kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Lässig! Würd ich auch klauen!

Alice hat gesagt…

Der sieht klasse aus! Die Kombination von grau mit türkis ist toll - das kann ich gut verstehen, dass man den so schnell nicht wieder ausziehen mag!
LG,
Alice

Susanne + Rosita hat gesagt…

Cooler Style ... und er muss wohl aufpassen, dass er nicht in deinen Schrank wandert!?! ;-)

glg Susanne

Näh begeisterte hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus..ich glaube da musst du noch mal ran und für s Tochterkind auch einen nähen... :)

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...