Donnerstag, 18. Mai 2017

RUMS - MAcalla für mich


Eigentlich wollte ich die Bluse schon zum Blusen-Sew Along Anfang des Jahres nähen, 
mehr als Zuschnitt und die Abnäher waren dann aber doch zeitlich nicht drinnen. 
Wenn man bedenkt, dass ich für die Knopflöcher und Knöpfe jetzt nochmal
 2 Wochen gebraucht habe, ging es also eigentlich eh sehr schnell. ;) 


Sie ist ganz luftig leicht und vorerst behält sie jetzt mal die langen Ärmel, 
eventuell kürze ich die später noch. 

Schnitt: MAcalla von Kibadoo
Stoff: Karlotta Pink 

Ich glaub, das wird gleich mein Samstags-Outfit für die Maker Faire Vienna. 

Apropos:
die findet kommedes Wochenende in der METAStadt statt 
und nachdem der Werksalon nur ein paar Schritte entfernt ist, wird es Führungen hinüber geben. 


Vielleicht mag mich ja jemand besuchen kommen? 

Ich würde mich sehr freuen! :)


Verlinkt bei:
Create in Austria
RUMS
 

Kommentare :

K didit hat gesagt…

der stoff ist der hammer! ist das ein karlotta-pink? und dass dir die farbe unheimlich gut steht, das weißt du ja...
bussi, kathrin

Tanja hat gesagt…

Die Bluse schaut ja klasse aus!!
Gut Ding braucht Weile - und so richtig passt sie eh in die warme Jahreszeit, nicht?
Alles Liebe, Tanja

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein Traum ... und für mich einfach DIE Farbe des Sommers! :-)

glg susanne

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Eine tolle Bluse!!! Der Stoff ist auch super :)
Viel Spaß am Wochenende! Schade dass du am Sonntag nicht bei uns dabei bist :(
GLG, Geraldine

anja hat gesagt…

Eine tolle Bluse ist das und der Stoff ist wirklich der Hammer!
Schöne Grüße, Anja

made with Blümchen hat gesagt…

Ja, die MaCalla ist ein toller Schnitt, steht hier bei mir auch auf dem Plan! Klar komm ich Dich auf der Maker Faire besuchen - das wird ein geschäftiges Wien-Wochenende, ich freu mich! Die Farbe der Bluse bringt dich sicher zum Leuchten. lg, Gabi

Alice hat gesagt…

Was für eine traumhafte Farbe! Sieht wundervoll aus!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...