Freitag, 4. August 2017

Lucy - 4 Körbchen für jede Gelegenheit!


Ihr seht, ich habe einiges aufzuholen, an einem Freitag gebloggt habe ich schon ewig nicht mehr. :) 

Heute geht allerdings ein neues eBook von Angelina online
und ich denke, gerade für absolute Nähanfänger ist das sehr interessant, 
denn Angelina erklärt wirklich jeden Schritt - inklusive notwendiger Begriffe -ganz genau. 

Inzwischen ist Nähen ja schon lange ein großer Trend
und oft sind Anleitungen zwar als 'anfängertauglich' gekennzeichnet, 
dann aber doch mit Begriffen gespickt, die ein echter Anfänger eben noch nicht kennt.

Ich habe selber nur ein kleines, schnelles Körbchen genäht, 
denn das Sommerprogramm war dicht und vom Wachstuch nur ein Reststückchen über, 
aber zumindest einen Gartensack muss ich mir unbedingt noch machen, 
sobald ich ein passendes Wachstuch dafür gefunden habe. 

Hier mal eine Miniversion, für den Boden habe ich statt Wachstuch normale Baumwolle verwendet, 
damit das Wasser nach dem Gießen abrinnen kann und sich nicht staut. 


Mir gefallen besonders die Haltegriffe aus Gurtband, sie sind nicht nur praktisch, 
sondern sehen auch noch gut aus, finde ich. 

Lucy bekommt ihr in vier verschiedenen Größen, 
von ganz klein für Wäscheklammern, bis richtig groß als Wäschesack z.B.
und bis zum 11. August gibt es den Schnitt noch zum Einführungspreis
und zwar hier: klick!
Danke, dass ich dabei sein durfte, ist wieder ein sehr schönes eBook geworden! :)

Habt ein schönes Wochenende!

Verlinkt bei:
Create in Austria 




Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Du Süße Du!

Danke für Deinen lieben Post, dass Du mitgemacht hast und natürlich für Dein supersüßes Körbchen Lucy!!! *loveit*

Wünsche Dir ganz viel Freude damit und freu mich schon auf die nächste Zusammenarbeit *herzischick*

Herzdich,
Angelina

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! An einen kleinen Blumenübertopf dachte ich auch gleich, als ich die Vorschau gesehen hatte! Mit den Henkeln sehen die nämlich echt süß aus!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...