Dienstag, 19. September 2017

Babyalarm!


Nein, nicht bei mir.... ;D 

Zu den Sachen, die ich am aller, allerliebsten nähe, gehören definitiv Babysachen. 
Diese Miniteile könnte ich echt tagein tagaus nähen, 
leider sind die Möglichkeiten stark beschränkt, wenn die eigenen Kids gerade Teenies sind. ;)

Als ich erfahren habe, dass eine meiner liebsten Freundinnen im Dezember 
ihren ersten Nachwuchs erwartet, konnte ich nicht widerstehen 
und musste gleich ein paar Zwergerlsachen nähen. 
 
Sie mag orange total gerne (und hatte zu Schulzeiten eine fragwürdige orange-karierte Hose), 
deswegen habe ich meine gehorteten Lotharstoffe mit orangen Sternen kombiniert, 
gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin mir sicher, sie wird die Kombination lieben! 


  

Die ausgemusterten Jeans bekommen ein zweites Leben
und jetzt bitte alle: 'Oooooooh' denn...



... die dunkle Jeans hat früher mal dem Papa des Babies gehört. :) 



Schnittmuster von Shirts und Hose sind aus älteren Ottobres, 
die Mütze ist die 'Minimop' von aefflyn.  

Ich würde am liebsten gleich weitere Babysachen nähen
(und so wie ich mich kenne, werde ich das wohl auch machen! :D ). 

Habt einen wunderbaren Dienstag! 


Verlinkt bei: 


Kommentare :

Christiane hat gesagt…

Super süße Sachen! Und ich find auch den Hintergrund deiner Fotos ganz toll. Da wirken die kleinen Teilchen gleich nochmal schöner ;).

Liebe Grüße
Christiane

Näh begeisterte hat gesagt…

Soo kleine süße Sachen mag ich auch besonders gerne...da kann man sich einfach richtig toll austoben und sitzt nich mehrere Tagen an einem Nähstück...ich finde deine genähten Sachen richtig toll und sie werden der werdenden Mama sicher auch gefallen. :)

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass irgendjemand etwas gegen deine Gelüste hat :-)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...