Dienstag, 26. September 2017

*puuuuuust*


Da bräuchte man einmal ein bisschen Wind und dann...
absolute Windstille! 


Da hilft leider auch kein Pusten und Prusten, unser Drachen bleibt vorläufig am Boden. 

Dabei würde er doch so wunderbar fliegen, wie diese Fotos aus dem Jahr 2012 beweist: 


Wie sie da Spaß hatten, meine Zwerge!
Und Sania natürlich immer dabei und auch noch so klein. 


Den neuen Drachen habe ich übrigens nicht mit meinen Kinder gebastelt, 
sondern mit meiner kleinen Nichte, die zur Zeit öfter mal bei uns ist. 
Ausprobieren werden wir ihn natürlich alle zusammen, 
vielleicht bauen wir sogar noch eine kleine Version. 

Die Anleitung findet ihr im Buch 'mein bunter Garten' von Bine Brändle. 

Für's nächste Wochenende bestellen wir dann bitte eine ordentliche Prise Wind
bei Sonnenschein und ohne Regen. 

Danke! 

Habt einen wunderschönen, windstillen Dienstag, ihr Lieben! :)

Verlinkt bei:
Create in Austria




Kommentare :

Tanja hat gesagt…

Uhhhh, einen solchen Drachen zu basteln würde meinen Jungs auch seeehr gefallen - ist er aus Einkaufssackerl?
So herrlich bunt ist er - hoffentlich gibt's bald das passende Wetter!
Alles Liebe,
Tanja

LÖwin.g hat gesagt…

Haha... das mit dem Wind sollte in Wien ja nicht sooo schwer sein ... das Foto von deinen drei Kleinen zeigt wie die Zeit vergeht..
Freue mich schon auf die neuen Drachenfotos.
Ich puste schon mal ein Bussi gen Osten
Birgit

K didit hat gesagt…

wow. der sieht ja fantastisch aus! ich drück euch die daumen für sonne, wind und regenpuase!
bussi, kathrin

Näh begeisterte hat gesagt…

Also bei einem sooo tollen Drachen...der dann auch noch selbst gebaut ist...hach da schicke ich euch doch gerne unseren ganzen Wind. :)

Ich hoffe es hilft...viel Spaß beim steigen lassen wünscht die Nähbegeisterte

Traveller hat gesagt…

wow ! was eine spannende Konstruktion
ein echter Hingucker

da wünsche ich immer genug Wind, damit der Tetraeder fliegen kann

lieben Gruß
Uta

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Toll sieht der Drachen aus... Zwergi hat einen letzte Woche zum Geburtstag bekommen... und wartet jetzt auf wind ;-)
Grüße Sonnenblume

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wuuuuah! Wie genial ist der denn!!!!!?!!!!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...