Dienstag, 12. September 2017

Cool man!


Ich habe nochmal ein Sommerteilchen für euch
und kann gar nicht glauben, dass ich es schon vor über einem Jahr genäht habe,
wenn ich mich nicht irre, sogar im Frühling 2016! 

Die Gelegenheit zum Fotografieren hat sich aber erst vor ein paar Wochen ergeben, 
als wir mal in der größten Hitze im Werksalon gearbeitet haben. 

Und bevor ich jetzt wieder ein Jahr warte, bis ich es bloggen kann, 
muss es noch auf den letzten Drücker schnell im Spätsommer / Frühherbst sein. 


Ich habe ja schon einige Hosen nach dem Schnitt genäht, was heißt einige?!? ;) 

Aber sie sind auch einfach super bequem, für meinen Sohn und Mann gibt es immer
die PAtom und für meine Tochter und mich die Basic Sweathose, 
beides von Kibadoo.  Passen einfach perfekt! 

Es ist schon sehr praktisch, wenn die Größen gerade so übereinstimmen, 
mein Mann und Sohn teilen sich gerade alles, wirklich ALLES! 
Sogar die Schuhe, wobei mein Sohn gerade aus der Papa-Größe rauswächst
und meine Tochter und ich können auch gerade viele Teile tauschen
(allerdings nützt nur sie das wirklich aus). 


Ach, was für eine herrliche Zeit hatten wir in Marokko, 
ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen! 



Verlinkt bei: 

Kommentare :

kristina hat gesagt…

Wie schön, bei diesem Mistwetter ein wenig Sommerfeeling zu verbreiten. Sehr gut!
Mein Große ist klamottentechnisch zum Glück noch nicht bei mir angekommen, aber mit den Schuhen hat sie mich mittlerweile überholt...
LG Kristina
PS ich hoffe deiner Schwiegermutter geht es mittlerweile besser

LÖwin.g hat gesagt…

Die Tauscherei finde ich total lustig... Bei mir ist das vorbei... heißt ICH passe in alles rein (ist halt a bisserl groß) aber meine Sachen passen NIEMANDEM mehr (meine Schuhe sind also in Sicherheit)
Das letzte Bild ist total lieb.... das seid ihr <3
Bussi
Birgit

Alice hat gesagt…

Das ist ja witzig, dass Ihr gerade zwei Tauschrunden habt! Aber so kann man Eure bunten Teile nach Lust und Laune kombinieren!
Bei uns gibt es nix zu tauschen, macht aber auch nix, muss ich einfach meine genähten Sachen selber tragen ;)
LG,
Alice

Näh begeisterte hat gesagt…

Hach da freue ich mich schon drauf...meine kleine sucht sich schon fleißig Sachen aus meinem Schrank aus die auf keinen Fall irgendwann mal weg dürfen...die will sie nämlich anziehen...ich kann hier auch tauschen was ich aber nicht wirklich nutze. :)

Lieben Dank für das Sommerfeeling und liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...