Samstag, 20. Januar 2018

Scrappy Saturday - Marineland


Ich hantle mich hier am Blog gerade von Samstag zu Samstag
und unter der Woche von Layout zu Layout. 

Heute gibt es nur drei neue Seiten, alle aus dem Jahr 2009 und um Antibes abzuschließen:

das Marineland

Das war so ein herrlicher Tag, an den ich mich noch sehr gut erinnern kann. 
Nachdem wir in der Vorsaison dort waren, gab es keine Menschenmassen
und die Kinder konnten wirklich überall mitmachen und alles ganz genau bestaunen. 
Den Spielplatz hatten sie auch ganz für sich und sie waren an dem Tag 
ganz außergewöhnlich brav, obwohl sie dann schon recht müde waren. 


Im Laufe des Nachmittags sind dann langsam rundherum ganz bedrohliche, 
dunkle Wolken aufgezogen, dazu kam immer mehr Wind auf und wir hatten schon befürchtet, 
dass wir vorzeitig abbrechen müssten, aber das Gewitter, ein sehr heftiges noch dazu, 
hat genau so lange gewartet, bis wir im Auto am Rückweg waren. 

Das war einfach ein perfekter Tag. 

Ich habe mir auch hier die Option auf eine weitere Seite offen gehalten, 
wie gesagt, mache ich meine Fotobücher nicht chronologisch, 
daher muss ich ein bisschen flexibel bleiben und manchmal Seiten als Lückenfüller erstellen,
dafür hätte ich noch ein paar Regenfotos. 

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben! :)



1 Kommentar :

Näh begeisterte hat gesagt…

Schöne Seiten und sie wecken die Lust euren Ausflug auch einmal zu Erleben....und ein Gewitter zum Abschluss kann ja auch etwas schönes haben. :) Vor allem wenn es so brav wartet bis ihr im Auto seid.

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...