Dienstag, 27. Februar 2018

Here comes the Frühling...


Meine Tochter braucht für ihre Chorauftritte manchmal gelbe Oberteile 
und nachdem sie jetzt endgültig aus ihrem Pandablazer herausgewachsen ist, 
musste ein neuer Pullover her. 

Einen einzigen passenden Stoff hatte ich zu Hause und mit ein bisschen Schummeln bei den Ärmeln, 
ist sich eine Malotty daraus ausgegangen. 


Ganz schön bunt das Outfit, aber sie hat es sich selber so zusammengestellt. 

Vor einiger Zeit hatte sie eine kurze Phase, da hat sie sich ganz schwarz gekleidet, 
dann waren wir in Marokko, wo sie die bequemen Haremshosen für sich entdeckt hat
und seitdem läuft sie meistens richtig knallig bunt herum 
und ist in der Schule dafür sogar schon richtig bekannt. 

Ein ordentlicher Push für ihr Selbstbewusstsein war ein sehr liebes Kompliment vom
Schulfotografen, der ihr Styling anscheinend auch sehr cool fand
(und tolle Fotos gemacht hat). 


Leider ist die Temperatur zwischen den Aufnahmen und heute um mehr als 15 Grad gesunken,
da würde auch kein warmer Tee mehr helfen. 


Naja, es kann ja jetzt nicht mehr so lange mit dem Frühling dauern, 
bisschen müssen wir nur noch durchhalten!

Macht es euch kuschelig und lasst euch nicht einfrieren! :)

Verlinkt bei:
Create in Austria

Kommentare :

kristina hat gesagt…

Was ein erfrischendes Outfit!
Das läßt die Kälte glatt ein wenig vergessen.
Lieber als bunter Hund bekannt sein, als als schwarzes Schaf.... *g*
LG kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie ist aber auch eine echt fesche junge Dame geworden! Bunt ist super. Ganz meine Meinung! Und wer so einen hübschen Hautton hat, der MUSS gelb tragen! Ich sehr in Gelb immer irgendwie ungsund aus. Schade!

Näh begeisterte hat gesagt…

Ein klasse Outfit...der Stoff ist einfach nur genial. :)
Ich muss sagen bei dem ganzen grau in grau oder weiß in weiß sind doch ein paar bunte Flecken eine tolle Abwechslung.

Habt eine schöne Woche und ganz liebe Grüße sendet euch die Nähbegeisterte

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...