Samstag, 3. März 2018

Scrappy Saturday - Indoor time


Kranke Kinder im Urlaub - wer kennt das nicht?

Wir hatten bis jetzt meistens Glück, die Kinder wurden eher kurz vor oder nach der Reise krank,
aber in Frankreich hat es unsere kleine Maus 2009 genau mittendrin erwischt.
Der Arzt vor Ort war recht cool und hat ihr eine erhöhte Dosis Eiscreme verschrieben, 
damit war die Sache dann auch recht schnell wieder überstanden. 


Ein paar Tage Schonung mussten allerdings sein...
Besonders lange hält man es bei herrlichstem Sommerwetter allerdings drinnen nicht aus. 


Ich habe bei den Seiten zum ersten Mal abgeschrägte Ecken probiert
und das gefällt mir richtig gut.

Eis gibt es bei uns im Moment leider nur unter den Füssen, 
langsam könnte der Frühling mal in die Gänge kommen! 

Habt ein (hoffentlich letztes) kuscheliges Wochenende! :)




Kommentare :

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej,
das ist aber toll geworden. wie es denn immer so ist, kinder werden ja oft mittendrin krank. schön, das ihr trotzdem tolle ferien hattet. hier ist es auch eisekalt und grau...hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

Anonym hat gesagt…

I visited several blogs but the audio feature for audio songs
present at this web page is truly excellent.

Anonym hat gesagt…

I enjoy what you guys tend to be up too. This sort of clever work and coverage!
Keep up the good works guys I've added you guys to our blogroll.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...