Mittwoch, 14. Februar 2018

Ja, SCHON WIEDER! Scrapbooking


Weil heute Valentinstag ist und ich gestern Abend vier herrlich kitschige Seiten fertig gemacht habe, 
geht es schon wieder um Scrapbooking! 

Es tut mir auch ganz ehrlich sehr leid, aber das ist zur Zeit nunmal mein großes Projekt...

Und wenigstens sind die heutigen Seiten auch sehr klassisch scrapbookingmässig. 
Also kleinere Fotos und viel Embellishment. 


Heute habe ich sie mal nicht in Doppelseiten zusammengefasst, ich muss mich ganz dringend langsam an die Arbeit machen und muss Zeit sparen. :D


Schon ungewohnt für mich, oder? 


Aber ich liebe die Seiten sehr! 


Ich bin damit auch schon wieder weg, aber ich würde mich freuen, wenn ihr noch auf meiner
Facebookseite vorbeischauen würdet, da teile ich heute nämlich ein paar Gedanken zum 
Thema Valentinstag mit einer kleinen Idee... 



Verlinkt bei:
Create in Austria 


1 Kommentar :

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Malala,

ich bin immer wieder total baff was du für schöne Seiten gestaltest..und auch wenn ich das hier so unverblümt scheiben darf...ein bissel neidisch. :)

Dein fertiges Buch wird sicher total klasse.

Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...