Samstag, 17. Februar 2018

Scrappy Saturday - Summerspirit


Ich habe nicht nur aufgeholt, ich habe sogar viel mehr geschafft als geplant gewesen wäre! 
*freu*

Gut, sommerliche Layouts fallen mir immer sehr leicht, 
deswegen war das jetzt keine große Kunst, 
aber ich bin trotzdem sehr glücklich und zufrieden mit den 10 neuen Seiten. 

Für mich strahlen sie genau den Spirit dieser unbeschwerten Sommertage aus, 
die man nie vergisst und an denen man einfach grenzenlos glücklich war.
Wir machen es in unseren Sommerurlauben immer so, 
dass wir nur an einem oder zwei Tagen die große Kamera mitnehmen, 
da passen wir dann auch sehr gut auf und einer bleibt immer bei den Sachen, 
aber an allen anderen Tagen nehmen wir keine wichtigen Wertgegenstände mit 
und können auch zu viert unbesorgt herumtollen. 

Ich finde es ein bißchen schade, dass es davon dann natürlich keine Fotos gibt, 
aber der Rest der Familie ist sowieso viel fotogener und ich habe lebhafte Erinnerungen an diese Tage, daher passt das schon so. :) 

Aber jetzt genug gequatscht, hier kommen Sonne, Strand und Meer 2009: 

Habt ein tolles Wochenende! :) 



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...