Mittwoch, 8. Mai 2019

Crazy chicken & Flip Flop Deko


Hm, hm, hmhmhm... so richtig läuft es noch nicht. 

Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist, trotz Liste hab ich das Gefühl, 
es geht nicht so viel weiter wie erhofft. 

Dabei bin ich echt nicht faul, im Gegenteil, ich stehe vor 6 auf und Feierabend ist um ca. 20 Uhr, 
dazwischen bin ich die ganze Zeit beschäftigt und gönne mir nur ein paar Pausen zum Lesen. 

Und worin ich ganz, ganz schlecht geworden bin, ist das Dokumentieren, 
das mir aber eigentlich am wichtigsten wäre, 
immer ist entweder das Licht zu schlecht oder man müsste es noch nett dekorieren
oder wie bei den Fenstervorlagen die Fenster putzen, 
das finde ich im Moment einfach nur mühsam. 

Ich würde auch gerne wieder mehr auf anderen Seiten mitlesen, 
aber auch da fehlt mir gerade der natürliche Flow. 

Hoffen wir einfach, dass das gerade eine kurze Phase ist ( wobei sie so kurz ja nicht mehr ist), 
und inzwischen kämpfe ich mich Schritt für Schritt weiter. 

Heute Vormittag habe ich mal die Fenster geputzt um die Hühnchen zu fotografieren.
Die einen bewachen unseren Stall, die anderen schauen zu, was sich in der Küche so tut. 



Die Flip Flops habe ich aus Madagaskar mitgebracht, 
heute sind sie endlich an ihrem Bestimmungsort gelandet, 
waren ja nur 9 Monate dazwischen. *seufz* 


Ein paar Perlen habe ich auch wieder integriert, 
ich müsste eigentlich eh viel mehr üben. :D


Ich weiß, alles miteinander nicht sehr beeindruckend, 
da brauche ich mir nicht einmal die Mühe zu machen, es bei Create in Austria zu verlinken, 
ich freu mich trotzdem über die neuen bunte Kleckse im Haus. :) 

Habt eine schöne zweite Wochenhälfte! 





1 Kommentar :

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Malala,
ich kenne das auch... manchmal ist eben der Wurm drin. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Die Flip Flopsehen Klasse aus und auch die Hühnchen sind super. 🐔

Viele liebe Grüße deine naehbegeisterte Andrea

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...