Samstag, 4. Mai 2019

Regenbogenbunte Blumenwiese


Bine Brändle hat mit ihren Fenstervorlagen einen richtigen Hype ausgelöst, 
zuerst mit Kreidemarkern, dann mit den Vorlagen zum Ausmalen und Aufkleben. 

Mir persönlich liegen die Vorlagen zum Ausmalen mehr, 
weil wir doppelt verglaste Fensterscheiben haben und mit den Kreidemarkern war ich echt ungeschickt und musste oft mehrmals dazwischen alles wegputzen.

Leider auch eines der Dinge, die ich nie dokumentiert habe, dabei hatte ich ein ganzes Kakteenfenster bei uns im Schlafzimmer, einen Gecko und im Winter haufenweise Päckchen...
Immerhin kann ich mich noch daran erinnern. :D 

Damit ich mein Hirn ein bisschen entlaste und es sich nicht alles merken muss, 
hier also ein Bild zur Erinnerung für später: 


Es soll so halbwegs eine regenbogenbunte Blumenwiese möglich sein, 
die Empfängerin hat da ein gewisses Faible dafür (und liest hier hoffentlich nicht mehr mit).

Auf meiner Liste stehen noch ein paar weitere Fensterbilder, 
die ich dokumentieren möchte, an ihrem Platz sind sie zwar schon länger, 
es klebt auf der Außenseite allerdings noch eine Schicht Saharastaub - 
d.h. Fensterputzen ist vorher nochmal angesagt. :) 

Habt ein tolles Wochenende! 



Verlinkt bei:
Create in Austria 



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...