Sonntag, 30. August 2009

Sommerspiele Herzogenburg

Wir haben den Tag heute in Herzogenburg verbracht und bei den Sommerspielen auch Susi, Andi, Dominik und Sebastian kurz getroffen.
Leider waren heute extrem viele Leute, ich wollte dann mit den Kindern ein ruhigeres Plätzchen suchen, weil es mir schon zuviel war - jeder Zentimeter war mit Kindern angefüllt - aber selbst bei einem 'faden' Kletterturm waren 20 Kinder, es war ein einziges Gedränge und Geschupse. Deswegen sind wir dann relativ früh wieder gefahren.

Besonders Spass gemacht haben den Kindern der Zirkus und das Ponyreiten, Fabienne bekommt immer ein ganz seeliges Lächeln, wenn sie auf einem Pony oder Pferd sitzen darf. Typisch Mädl halt! ;)

Und jetzt noch ein Suchbild: 

Wer findet das Kamel? *gg*

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...