Mittwoch, 13. Oktober 2010

*Haaaatschi*


Wie zu erwarten war, hat es jetzt auch uns erwischt.
Zuerst hatte Flo Halsschmerzen, die aber schnell wieder verschwunden sind,
dann ist Fabienne mit Fieber, Halsweh und Schnupfen gefolgt.

Heute geht es ihr schon wieder ein bisschen besser,
deswegen haben wir uns am Vormittag die Zeit
mit einer kleinen Fotosession vertrieben.

1. Upcycled Nachthemdchen (Schnitt trau ich mich nicht verraten :D):

edit:
auf dem Foto schaut das Nachthemd fast wie gekauft aus...
Ist es aber wirklich nicht! ;)

2. Als wir im Frühling einmal bei meinen Schwestern eingeladen waren,
hat meine jüngste Schwester meinen Satz, den ich mit 'Schade,...'
begonnen habe, so beendet: '...dass du uns nichts zum Naschen mitgebracht hast!'

Daher konnte ich unmöglich an diesem Naschkatzenshirt vorbeigehen
und musste ihr daraus nochmal ein Kleid machen!


Es passt ihr zum Glück sehr gut, aber auf ein Foto mit Kind hab ich in dem ganzen
Trubel der Familienfeier komplett vergessen! :(

Und 3. Ein UFO:


Das war ursprünglich der allererste Mosaik-Rock, den ich begonnen habe,
ich hatte mir den Schnitt dazu selber zusammen gebastelt
und war dabei oben bei der Weite zu großzügig,
weswegen der Rock überhaupt nicht gepasst hat.

Weil ich finde, das die Farben perfekt zum Herbst / Halloween passen,
hab ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen,
das Röckchen zu retten.

Kommentare :

meinWeg hat gesagt…

ganz fröhliche klamotten, tolle echsen auf der wand! ;)
lg kay

meinWeg hat gesagt…

ps: gute besserung!!!

Pippi hat gesagt…

Gute Besserung.
Das I-a Shirt ist so süß!
Der Rock gefällt mir auch sehr gut.

Ich muss gestehen, dass ich den Vampirumhang gekauft habe *michschämengehe*
Die Kleidung darunter "muss" ich nähen.
Den Umhang habe ich im Ronacher um 14 Euro gekauft. Einen ähnlichen Schnitt habe ich bei Burda gefunden, man müsste nur noch zusätzlich in den Kragen einen Schaumstoff mit einnähen, damit er auch steht.
Falls du einen Umhang kaufen möchtest, wir sind am Samstag im Ronacher und beim nach Hause fahren, fahre ich fast bei dir vorbei, ich kann dir also anbieten, dass ich dir einen mit nehme :)

lg Pippi

malala hat gesagt…

Danke! :) Es geht ihr zum Glück eh schon wieder besser,

@Pippi- da musst du dich sicher nicht schämen, du hättest ihn sicher auch selber hinbekommen, aber allein das Material würde wahrscheinlich mindestens das doppelte kosten!

Ich schreibe dir noch ein Mail an die Adresse, die ich noch vom eBook habe! :)

Pippi hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich nicht mehr bei dir reingelesen und auf die GMX Adresse habe ich seit den gelöschten Dinos nicht mehr geschaut.
Per Pn erreicht man mich am Besten.
Wolltest du einen Umhang haben? :(

lg Pippi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...