Donnerstag, 22. November 2012

10 kleine Karlottalein


10 kleine Karlottas, die waren bunt und fröhlich, 
einer wollte nicht mehr warten und wanderte zur Oma Poldi. 

9 kleine Karlottas, die waren bunt und fröhlich,
2 waren schon lang versprochen, bei einer Blog - Verlosung.

7 kleine Karlottas, die waren bunt und fröhlich, 
2 holte schon mal der Nikolo, da blieben nur noch Fünfe.

5 kleine Karlottas, die waren bunt und fröhlich, 
4 verstecken sich bis Weihnachten und hoffen noch auf Füllung. 

1 kleine Karlotta, die war gar so allein, 
darum nähte ich sie mir ganz schnell, einfach selber ein. 

So richtig reimen tut es sich wiedermal nicht, 
aber bunt und fröhlich sind sie auf jeden Fall. :D


Die Karlottas nach einem Schnittmuster von smilasworld sind perfekte kleine Geschenke, 
mir sind schon wieder ein paar Personen eingefallen, die noch eine bekommen könnten...

Ich klappe sie nur im Gegensatz zum Vorschlag im eBook unten nicht ein,
gefällt mir einfach von der Form her, eine Spur besser. :) 


Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleißig! So viele bunte Taschen, toll! Ich mag ja kleine bunte Täschchen eigentlich nicht soo gerne, aber so fröhlich präsentiert - da bin auch ich begeistert!
Liebe Grüße
Anneliese

meinWeg hat gesagt…

Sehr schön fröhlich, sehr schön bunt. Perfekt für diesen dunklen Monat!

lg
Kay

Enzian hat gesagt…

:) Hübsch! Die machen gute Laune! Ich will es auch schon eine Weile lang nachnähen, aber momentan fehlt die Zeit...
LG I.

Agnes hat gesagt…

was für ein toller "Adventskranz" ;)

LG Agnes

poma1007 hat gesagt…

ganz toll, freu mich jedesmal über deine geschenke, kann gar net genug bekommen, katlottas hat nicht jeder bzw. bekommt nicht jeder, ich halts in ehren, ist meins. danke dir liebe claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...