Dienstag, 15. Januar 2013

Hello Mr. Snowman!


Heute ist so ein Tag... 
da kann man die Hausübung gar nicht ordentlich machen, 
denn es rappelt und zappelt der Popo... 
und will hinaus in den Schnee! 

Und ich finde, der Popo hat recht! 
Denn manchmal ist es im Leben einfach wichtiger zu wissen, 
wie man eine ordentliche Schneemannbauchkugel zusammenkriegt, 
als wieviel 3kg950dag wohl in Gramm sind! 
Und wer braucht schon eine Satzgliederbestimmung, 
wenn hinter dem nächsten Strauch der Nachbarsbub mit einem Haufen Schneebälle wartet? 

Na eben! 


Noch ist der Schnee nicht ganz perfekt, 
deswegen ist es erstmal ein kleiner Schneemann geworden.
Ich hoffe aber, mit noch ein wenig Schneenachschub 
und Mr. Malalas Hilfe bekommt er bald einen großen Bruder! :) 

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Ich schick dir gern ein bisschen Schnee, hab heute gefühlt den ganzen Tag geschaufelt, 10 cm plus und das auf etwa 70 m2 Parkplatz/Einfahrt... Jetzt schau ich nimmer raus, obs noch schneit *es schneit nicht es schneit nicht es schneit nicht*

lg aus dem weißen Süden,
Barbara

malala hat gesagt…

Ui, da hast du mein vollstes Mitgefühl, ich hab GsD 4 Nachbarn, mit denen ich mich abwechsle, so muss jeder nur einmal pro Tag.
Angeblich kommt in den nächsten Tagen ja noch einiges nach... aber ich drück dir die Daumen, dass genau eure 70 m2 frei bleiben. :D

Babsi hat gesagt…

*lach* Danke! Carport steht auf der "Irgendwann-mal"-Liste... (Garage ist vorhanden, aber selbst die hat eine recht geräumige Einfahrt...)

Alice hat gesagt…

Oh, wie schön! Genug Schnee für einen Schneemann hatten wir in Wien schon lange nicht mehr - sogar im Moment müsste man den Schnee für einen kleinen Schneemann mühsam zusammenkratzen! Um so schöner ist es, dass ihr den Schnee so genießen könnt!
LG,
Alice

Ena hat gesagt…

Ihr habt völlig Recht damit, Hausübung machen ist nicht alles. Wir gehen auch so schnell wie möglich auf die Rodelbahn. Einen wunderschönen Schneemann habt ihr da gebaut, bin schon sehr gespannt auf den großen Bruder!
VLG Ena

poma1007 hat gesagt…

Gehört einfach dazu - Hausaufgaben gibts immer - aber das kostbare Weiß für die Kids nicht.
Ist ja ein ganz niedlicher Schneemann - oder Schneefräulein?

Wünsch Euch in den nächsten Tagen eine Menge von diesem kalten Weiß damit er nicht so alleine da draußen ist und bald Gesellschaft erhält.

Bussal Omama

bella manella hat gesagt…

ja da hats du völlig recht!!!! viel viel spaß in den heutigen schneemassen!! alles liebe manuela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...