Donnerstag, 17. Januar 2013

Simple white oder 'Wo ist er denn?'





Mehr dazu: klick

Bei diesem Anblick musste ich heute Morgen ordentlich Schmunzeln... 
nachdem er gestern ja noch so ausgeschaut hatte: klick


Sania ist auch total begeistert von den Schneemassen, 
stellenweise ist er sogar höher als sie, was dann recht lustig aussieht,
wenn man nur noch einen wedelnden Schwanz sieht... 



Langsam wird es zur Gewohnheit, dass mich mein Sohn am Wochenende auf meinen 
Spaziergängen mit Sania begleitet, letztes Wochenende haben wir uns dabei auf die Suche
nach weißen Flecken auf unserer Runde gemacht, was erstaunlich einfach war, 
obwohl es noch gar nicht geschneit hatte. 

Und das war seine Ausbeute, Fotos hab ich gemacht, 
aber er durfte quasi Regisseur spielen: 





:D 

Kommentare :

Alice hat gesagt…

Genau so wie am 1. Bild schauts bei uns heute in Wien auch endlich so aus - wir haben wirklich viel Schnee! Als Nicht-Autofahrer freu ich mich total über die weiße Pracht, auch wenn sie bei uns nicht lange hält!
Viel Spaß noch bei euren Schnee-Spaziergängen!
LG,
Alice

malala hat gesagt…

Hihi, wir sind eh auch in Wien zu Hause... Ich freu mich auch sehr über den vielen Schnee, bei uns muss auch nur mein Mann mit den Öffis fahren, alle anderen gehen zu Fuß! Ein großer Vorteil manchmal... :D

Euch auch noch viel Spaß im Schnee! :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...