Samstag, 12. Januar 2013

UFO und Kitty Katze


Für meine Nichte hab ich zu Weihnachten wieder Shirts genäht, 
laut meiner Schwägerin will sie nur die im Kindergarten tragen, 
also hoffe ich mal, dass auch die beiden Neuen gut ankommen.

Das erste Teil war in ihrem ersten Leben eine Antonia Gr. 110, die total schief gegangen ist
und nie getragen in der UFO Kiste landete. 
Jetzt hab ich sie herausgekramt, auf Gr. 104 reduziert und neue Ärmel eingesetzt. 
Am liebsten hätte ich auch ein neues Bündchen drangemacht, 
aber der Stoff war eh schon ein bisschen 'beleidigt',
da wollte ich lieber kein Risiko eingehen. 



Und nachdem sie so auf die 'Kitty Katze' steht, 
bekommt sie noch dieses Teil, 
das muss und wird ihr ganz sicher gefallen! 


Ich bin ein bisschen traurig, dass ich die Kleine jetzt schon seit 3 Wochen nicht gesehen hab, 
aber so trägt sie mich dann quasi wenigstens herum, ein (ganz, ganz) kleiner Trost...


Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Tolle Shirts! Da wird sich deine Nichte sicher freuen ;-) Die Appli am 1. Shirt find ich besonders gelungen!
lg
Babsi

bella manella hat gesagt…

total liebe shirts!!! die appli am ersten shirt find ich auch ganz klasse! lg manuela

poma1007 hat gesagt…

nicht traurig sein mein mäuschen. auch ich hab laura seit weihnachten nicht mehr gesehen - da kannst nix machen.bin mir aber sicher dein valentinchen wirst bald zu gesicht bekommen, spätestens wenn mal wieder not am mann "frau" ist. bussal - übrigens deine shirts sind wieder mal wunderhübsch.

littlebeeblog hat gesagt…

ich finde deine shirts alle toll, die aussen liegenden nähte sind so toll, ich muss das auch endlich mal versuchen
liebste grüße
michaela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...