Sonntag, 24. Februar 2013

Knapp entkommen...


... ist Flo heute dieser gefährlichen Schlange: 


Nur ein Wimpernschlag länger und aus wäre es gewesen 
und er im Magen der Schlange verdaut worden! 

Ich würde ja gerne behaupten, ich hätte mich todesmutig dazwischen geworfen, 
aber nein! Ein Junge aus dem Dschungel konnte Kaa in letzter Sekunde mit einem Trick weglocken! 

Puh, aufregende Momente waren das heute wieder im Theater der Jugend 
mit Mogli, Balu und seinen Freunden (und Feinden!)
und Flo wird den Tag mit Sicherheit nicht so schnell vergessen! :D 

Das Bild oben hängt dort im Foyer, fotografieren ist im Theater natürlich verboten. ;) 

Auf Pinterest habe vor einiger Zeit noch eine nette Idee entdeckt.
Jemand hatte im Vorzimmer eine Glasvase, in der er die ganzen Eintrittskarten sammelt.

Für uns habe ich es ein bisschen adaptiert und einen Bilderrahmen gekauft. 


Ich werde aber nicht alle Karten sammeln, sondern mich auf Theater & Konzerte beschränken, 
sonst würde der Bilderrahmen bald explodieren. 
Außerdem nur von den Veranstaltungen, die uns auch wirklich gut gefallen haben, 
an die anderen erinnert man sich meistens auch so! ;) 

Hier noch der Link zum Theater der Jugend
ich kann die Abos nur empfehlen, die Vorstellungen sind einfach wundervoll! 


1 Kommentar :

Alice hat gesagt…

Jaaa, da waren wir dieses Monat auch! Uns hats gefallen, wir besuchen schon seit Jahren das Theater der Jugend, und die meisten Vorstellungen sind gut!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...