Montag, 20. Mai 2013

König


Einmal mache ich noch bei Emmas Sew-Along mit, 
diese Woche ist der König dran: 


Eigentlich war die Tasche sogar schon für den Urlaub gepackt, 
dann hatte ich doch Bedenken, denn man weiß ja, 
wie wenig zimperlich auf Flughäfen mit Gepäck umgegangen wird. 
Jetzt darf die Tasche mit Flo zu seinen Projekttagen reisen, 
mal schauen, ob sie das überlebt. ;)


Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag!  

Kommentare :

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht ja super toll aus.
ich würde sie am flughafen auch nicht aufgeben, die dürfte bei mir nur mit ins handgepäck, aber verreisen will sie auf jeden fall

Babsi hat gesagt…

Tolle Tasche! Die würde ich auch nicht als Gepäck im Flieger auf geben :-)

Viel Spaß auf den Projekttagen,
lg
Babsi

kitzkatz hat gesagt…

Wow, ist die TOLL! Gefällt mir riesig gut! So schöne frische Farben! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Anja B. hat gesagt…

Super, was für tolle Farben. Die großen Karos sehen auch toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Karin hat gesagt…

Toll! So schöne Farben! Auf die würde ich auch sehr aufpassen, dass ihr nichts passiert!

LG Karin

Stephanie hat gesagt…

Schön fröhlich. :)
Deine Tasche gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Stephanie

Stephie hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Die hätte ich auch nicht abgegeben am Flughafen!
LG Stephie

Sabine hat gesagt…

Ach, klar überlebt sie ein paar Projekttage! Ich finde sie wunderschön sommerlich strahlend!
Liebe Grüße
Sabine

springChild hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus, ja da geb ich dir recht für den Flughafen viel zu schade. So Taschen sehen immer so kompliziert aus, na vielleicht sollt ich doch mal sowas großes wagen.

LG Sabrina

feenstaub hat gesagt…

So schön farbenfroh. Dein König macht richtig gute Laune.

LG carmen

JOs Creativ hat gesagt…

Toll! Als Handgepäck wäre sie nicht durchgegangen?
LG Janine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein toller König - die würde ich auch nicht aufgeben. Aber sie ist handgepäcktauglich!

Liebe Grüße Schlottchen

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...