Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS


Vielen Dank für eure Antworten zu meinem letzten Post,
beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. 
Dann warten wir mal alle gemeinsam ab, 
wie lange sich unsere bald-Teenager noch benähen lassen.
Ich sehe schon der Gründung einer Selbsthilfegruppe entgegen... :D 

So, heute geht's bei mir mal nicht um die Kids, 
bei mir RUMSt es heute zum ersten Mal. 

Leicht war es nicht, in den Stoff zu schneiden, 
aber ich hatte schon eine Gretelies darin gesehen, als er noch im Regal lag,
das kommt auch nicht oft vor. :)


Mit Webband und kleiner Masche noch ein wenig aufgelockert: 


Jetzt stellt sich nur die Frage:
was zieh ich dazu an? 
Der Stoff passt eigentlich so gar nicht zu meinem Kleiderschrank,
da werde ich wohl aufrüsten müssen. :D

Und hier kann man bewundern, was sonst so gerumst wurde,
ich hab schon ein paar richtige Hingucker entdeckt! 


Kommentare :

Gabi Kirsche hat gesagt…

Kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht leicht in den schönen Stoff geschnitten hast ;)
Die Tasche schreit schon nach Sommer und Sonne (finde ich zumindest) und erinnert mich daran dass ich schon ewig mal eine "Gretelies" nähen wollte....

Ich wünsch einen schönen Tag
Gabi

Mulis hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche!
Liebe Grüße
Martina

rankhilfe hat gesagt…

was für eine schöne sommertasche und wenn die sonne erstmal da ist, wird der rest sich schon finden

annimo hat gesagt…

aufrüsten ist immer gut, die Tasche ist superschön und passt doch prima zu Jeans.

Liebe Grüße Astrid

Babsi hat gesagt…

Lustig, ich hab mir beim Anschauen auch gedacht, dass ich mir die Tasche zu dir nicht so wirklich vorstellen kann - bzw. dass ich mir dich ganz anders vorstelle als mit dieser Tasche ;-) Ohne dich jetzt persönlich zu kennen, aber man hat dann doch gewisse Vorstellungen ;-)

Aber ja, Jeans und T-Shirt passen sicher super!

lg
Babsi

Bella hat gesagt…

Ich mag den Gretelie Schnitt auch gern....sieht immer toll aus und dein Stöffchen ist toll.....ein Rock dazu und schon passt es in deinen Kleiderschrank ;-))

Bella

Mein herzensüßer Blog

NICOstyLE hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine gretelies Variante.
Ich liebe diesen Schnitt.

Gruß Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist so wunderschön! Falls dir die Kleiderschrankaufrüstung nicht gelingt: Ich würde mich galtt opfern die Tasche zu tragen ...duckundschnellweg ... hihi!

Gruß Marion

Zinnoberrot hat gesagt…

Die ist ja sooooo schön!
Liebe Grüße

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...