Freitag, 27. September 2013

Heute ist Freu-Freutag!


Trotz lästiger Erkältung hatte ich diese Woche wieder viele Gründe mich so richtig zu freuen, 
zunächst einmal besonders über eure vielen lieben Kommentare zu meinem Jeansmantel,
ich hab mich über jeden einzelnen MEGA gefreut - vielen Dank! :)

  Und dann... 


... kam hier gestern ein Päckchen an! 

Ich bin mir sicher, meinen Freudenschrei hat man von Wien bis Hessen gehört, 
die blauen Kronkorken mit den Punkten hab ich schon bei Bine im Original bewundert 
(und beneidet... ;) )
und jetzt hab ich auch welche!!! *hüpf*

Ein RIESEN Dankeschön an Katharina
die mir so eine Freude gemacht hat, das kann sie sich selber sicher gar nicht vorstellen! 

Und wie ich schon erspäht habe, 
hat sie heute auch wieder einen Beitrag zum Freutag
also schaut mal vorbei und freut euch mit uns! :) 

Kommentare :

greenfietsen hat gesagt…

Oh, wie lieb... ♥ Die Freude springt gerade zwischen Wien und Hessen wie ein Ping-Pong-Ball hin und her! *hüpfhüpfhüpf*... Ich freue mich so sehr, dass du dich so sehr freust. :-))

Ich habe ja nicht geahnt, dass die blauen Kronkorken von den Bionade-Flaschen solche Begeisterungsstürme auslösen würden... Grinsend und lachend werde ich jetzt mal den Wochenendeinkauf erledigen und immer an dich denken, wenn ich im Supermarkt die Flaschen mit den blauen Kronkorken sehe.

Viele liebe Grüße
Katharina

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja toll und ein ehrgeiziges Projekt! Ich bin auf deinen fertigen Tisch gespannt!

Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Klasse! Bin auch schon gespannt. Hast mich bißchen mit den Kronkorken infiziert!:)
LG Claudia

malala hat gesagt…

Das freut mich sehr, viel Spaß beim Kronkorkisieren! *lach*

Glg
Claudia

malala hat gesagt…

Aha, Bionade ist das! Ich hab mich schon gefragt, zu welchem Getränk die Kronkorken wohl gehören und hätte auf was Alkoholisches getippt! :D

Schön, dass Kronkorken auch gleich noch so völkerverbindend wirken! <3
glg
Claudia

lenz und lena hat gesagt…

Ui, da bin ich auf die nächsten Werke schon gespannt, werde meine Augen offen halten, was es da bald zu bestaunen gibt!

LG,
Nicole

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
die Bionade Korken sehen toll aus :)
bin schon neugierig....
Lieben Gruß Gabi

greenfietsen hat gesagt…

Ja, wer hätte gedacht, dass Kronkorken das Potenzial dazu haben. :-)
Ganz liebe Grüße
Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...