Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag # 12


Heute bin ich ein bisschen in Eile am Freutag, 
denn wir starten gleich los in die Schule um mit den Kindern aus Töchterchens Klasse
für den Adventmarkt Lavendelsäckchen zu nähen und ich hoffe, 
die Kids haben viel Freude am Nähen und Stempeln. :)

Update:
Die Kinder waren einfach unglaublich!
So begeistert, interessiert und mit Freude dabei, es war die reinste Freude!

*Update Ende *

Worauf sich meine Familie dieses Wochenende besonders freut, ist das hier: 


Bis jetzt haben uns fast alle Vorstellungen im Theater der Jugend begeistert 
und ich bin überzeugt davon, dass da auch 'die unendliche Geschichte' mithalten kann.
Wir sind alle schon sehr gespannt, auf welche unserer fabelhaften Freunde wir treffen werden, 
wird der Felsenbeißer dabei sein? Und diese kleine Fledermaus (?) mit seiner Rennschnecke? 
 Werden sie den unheimlichen Gmork auf das Publikum loslassen 
und ist die uralte Morla endlich ihre Erkältung los?

Das wird definitiv ein spannender Sonntag
und falls uns das Nichts nicht verschlingen sollte, 
lesen wir uns nächste Woche wieder. 

Bis dahin, ein schönes Wochenende 
und schaut doch noch hier beim Freutag vorbei, 
macht richtig gute Laune - versprochen! :) 

Kommentare :

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, dann ganz viel Spaß beim Nähen und im Theater, das hört sich nach viel Freude an, wie schön!

Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
Martina

K didit hat gesagt…

oh, wir wären auch so gerne gegangen, aber meine kinder schreckt allein der titel... ich denke, wir werden zuerst mal das buch durchackern... :-) aber vielleicht sollte ich alleine gehen?! :-)
viel spaß euch!
lg kathrin

Nähfrosch hat gesagt…

Ohh wie schön da wünsche ich euch viiieeel Spaß!
LG
Katja

Geraldine Cherry hat gesagt…

Wie ich jünger war *räusperräusper* hab ich das Theater der Jugend geliebt :) Die hatten zumindest damals immer tolle Stücke für Jugendliche. Wünsche dir viel Spaß und laß Fuchur schön grüßen ;)
GLG, Geraldine

diefahrradfrau hat gesagt…

Klingt gut! Wünsche euch viel Spaß im Theater!
Liebe Grüße
Christiane

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...