Freitag, 15. November 2013

Freutag # 14 - Sockenparade


Um Gestricktes geht es bei mir eigentlich nie, 
kein Wunder, bin ich doch mit zwei linken Stricknadelhänden auf die Welt gekommen, 
dafür bestaune (und beneide) ich umso lieber eure tollen Werke. 

Interessanterweise sind allerdings sowohl meine Oma, als auch meine Mutter
begnadete Künstler an den Stricknadeln (im Falle meiner Oma: gewesen,
da spielen die Finger einfach nicht mehr so mit), ich erinnere mich da besonders gut
an einen Pullover mit kleinen Enten, den mein Sohn heiß geliebt hat und der inzwischen in seiner
Erinnerungskiste ganz abgewetzt schlummert. 

Aber jetzt schaut mal, was mir meine Mutter gestern vorbeigebracht hat: 

Sie sind leider nicht alle für mich, 
aber ich freu mich ja auch gerne für andere,
mein Lieblingspaar hab ich mir schon herausgesucht
und wärmt mir die Zehen. 

Und dann hat sie mir noch etwas mitgebracht, 
als Erinnerung an unseren Elisabeth-Besuch vom letzten Wochenende:
Ich habe mich echt sehr gefreut, 
jetzt werde ich mich bei jedem Bad an den schönen Abend erinnern. :) 

Das war mein Beitrag zum heutigen Freutag
habt ein schönes und entspanntes Wochenende! 


Kommentare :

Numinala hat gesagt…

ja mei - die sissi und der franzl - die sind ja süss :0) aber du weißt ja, das sissi gern in milch gebadet hat, gelle? - hoffe du hast genug da :0)
lg von der numi

malala hat gesagt…

Ihre Majestät hatte schon den ersten Tobsuchtsanfall, es war nur Meersalz im Badewasser und das geht für die kaiserliche Haut natürlich gaaaar nicht! *gg*

poma1007 hat gesagt…

Liebe Malala solltest Majestät unter Kontrolle halten - Tobsuchtsanfall geht gar net - du weißt ja -DENN ICH GEHÖR NUR MIR!
Wusste gar nicht, dass meine Socken so kreativ wirken - es geht nix über eine tolle "Fotografin".

Bussi Mam

Ena hat gesagt…

Tolle Socken und so eine fleißige Mama! Darf man die mal ausborgen? ;)
VLG Ena

Gabi Kirsche hat gesagt…

HAllo : )
Mit ein paar Tagen Verspätung ; )
Die Socken sind ein Traum... meine Oma ist auch begnadet an der Stricknadel... Häkelnadel... und so weiter... das hat sie mir leider nicht weitervererbt ; )
und Sissi und der Fraaaanz :D so lieb!!!
Lieben Gruß und schönen Wochenstart
Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...