Dienstag, 19. November 2013

Moustachios!


In meinem Stoffabbau-Prozess habe ich mir mal einen Stoff vorgenommen, 
den ich bis zum letzten Fitzelchen aufbrauchen wollte
und das war meine Materialliste:

 50cm Moustache-Stoff,
1 kaputte Jeans von meinem Mann,
Reste an schwarzer und roter Baumwolle, heller Molton, 
Vlies, Kam Snaps und 2 Reißverschlüsse. 

Und das habe ich herausbekommen: 



Damit habe ich endlich wieder einen Beitrag für 'alles-für-den-Mann' 
und mein schlechtes Gewissen ist auch ein bisschen beruhigt. 
Weihnachten ist nicht mehr weit und gerade für die Herren der Schöpfung 
finde ich die Geschenkesuche immer besonders schwierig. :)

Dann schupfe ich meine Moustaches noch zum Creadienstag, der heute übrigens einen runden
Geburtstag feiert, zum Upcycling Dienstag und für meinen persönlichen Rekord
an Linkparties in einem Blogbeitrag auch gleich noch zu Link your stuff.



Kommentare :

Numinala hat gesagt…

woooooow das nenne ich mal ein fleißiges bienchen - das ist ja toll - und sooo schöne sachen hast du daraus gezaubert - klasse!!!
lg von der numi

K didit hat gesagt…

so was von fleissig, unglaublich! und so effizient! ich bin platt! :-)
lg kathrin

liebste schwester hat gesagt…

Oh toll oh toll!
Kann mich gar nicht entscheiden was ich am tollsten finde!
ALLES!!!!!!

Sonnige Grüße
Katrin von
liebste-schwester.blogspot.de
Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

Fröbelina hat gesagt…

Da hast du aber Gas gegeben :) Gefällt mir alles sehr gut :)
Liebe Grüße

Katharina

violetta wandelbar hat gesagt…

da warst du aber fleißig! eine hübsche kollektion! :-)
und mir geht es auch meist so mit männern und geschenken! ;-)
lg v

johannarundel hat gesagt…

Ich sehe nur noch Bärte! Wahnsinn, was Du alles Unterscheidliches mit Bärten ausstaffiert hast! Toll!
LG Johanna

Frau H. hat gesagt…

SUPER! Eine tolle Kollektion ...

LG
Frau H.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Da sind dir wirklich tolle Teile aus der Nähmaschine gehüpft! Aber am meisten bewundere ich deine Planung - wundervoll!

bella manella hat gesagt…

wow wie cool! so einen stoff bis zum schluss aufbrauchen ist echt spannend und sicher auch befreiend!!! tolle teile sind da entstanden! lg manuela

malala hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte! <3

Glg
Claudia

Viktoria hat gesagt…

Wow - das ist doch mal Stoffabbau - so viele tolle kreativen Ergebnisse! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße,
Viktoria

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Super schöne Teile hast du da genäht :) Ich finde jede Tasche schöner als die Andere!
Liebe Grüsse, nathalie

Tag für Ideen hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig, und hast schon ein großes Lager für Weihnachten... beneidenswert!! :-)
Liebe Grüße
Veronika

walmat hat gesagt…

Einfach genial aufgearbeitet!

malala hat gesagt…

Danke euch! :)

kitzkatz hat gesagt…

Waaah, jetzt seh ich das erst! Wie genial!!!! Bin schwer begeistert! Die Sachen sind alle supertoll geworden! Und endlich gefällt mir so ein Bartstoff auch mal. *g* Mit Jeans zusammen sieht der in deinen Kreationen einfach toll aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Sandrina S hat gesagt…

Schnurrbärte :D :D Tolle Sachen hast du da genäht :)
LG, Sandrina

pamelopee hat gesagt…

Himmel!!! Warst du fleißig!!! Und was für eine wunderbare Idee!!!
LG

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...