Mittwoch, 15. Januar 2014

Planung & die ersten Waben


Malala proudly presents: 

Ich habe mich doch endlich zu einer Entscheidung durchringen können, 
wie mein 365-Tage Quilt aussehen wird! 

Im Moment rechne ich damit, dass ich 80 ganze Waben brauchen werde, 
also muss ich pro Monat 8 Stück nähen, 
damit ich im Oktober fertig werde und mit den Randstücken und Blende beginnen kann. 

Jetzt heisst es aber auch wirklich möglichst exakt arbeiten -
eine große Herausforderung. :) 

Kommentare :

Alice hat gesagt…

Wow, Du machst ja gleich ein Kunstwerk aus Deinem Quilt! Das sieht jetzt ja schon toll aus! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, denn da steckt ja doch einiges an Arbeit drin!
LG,
Alice

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wow! Der wird bestimmt fantastisch wunderschön! Ich freu mich, dass ich dir über die Schulter gucken darf!! Viel Spaß beim Nähen und Stoffeaussuchen! <3
Liebe Grüße
Anneliese

greenfietsen hat gesagt…

Ui, da hast du dir ja was vorgenommen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-) Toll, dass du dir so eine Herausforderung gesucht hast. Ich bin mir absolut sicher, dass du den Quilt rocken wirst. Der wird garantiert großartig! Liebe Grüße, Katharina

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Liebe Malala, na wenn das nicht ein toller Quilt wird dann weiß ich es auch nicht, auch wenn es sicherlich sehr viel Arbeit ist, aber ich glaube es lohnt sich :-))) genau mein Geschmack, auch deinen neuen Bügelbrettbezug hab ich bewundert und gedacht, Mensch ich brauch auch ganz dringend einen neuen, habe nämlich das gleiche Klebeproblem wie du hattest... LG Steffi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ist-das-ge-ni-al!!!!

Karin hat gesagt…

Wow...was für eine wunderbare Arbeit! Soooo schön! Viel Spaß beim Weitermachen!
LG Karin

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...