Freitag, 10. Januar 2014

Her mit der Bügelwäsche!


Puh, mein alter Bügelbrettbezug war schon ziemlich grauslich, 
besonders nachdem ich einmal Vlies verkehrt herum gebügelt hatte 
und danach das ganze Bügelbrett verklebt war 
(Notiz an mich für das nächste Mal: einfach kleben lassen! ;) )

Lange musste jetzt ein Handtuch als Ersatz-Abdeckung herhalten, 
genauso lange stand das Nähen eines neuen Bezugs am Plan, 
jetzt endlich gab es den entscheidenden Anstoß: 

das neue eBook von Angelina, 
das ich Probenähen durfte.


Ein bisserl geniere ich mich jetzt erst recht dafür, 
dass ich so lange damit gewartet habe, 
denn selbst mit Zuschneiden war das Projekt in einer knappen halben Stunde fertig. 

Ihr bekommt das eBook hier,
coole Designbeispiele gibt es in Angelinas Blog.  
und ein Danke an Angelina, dass ich wiedermal dabei sein durfte! :)

Ich spüre gerade, wie eine Welle der Erleichterung durch Bügelbretter im ganze Land geht: 
endlich werden wir neue eingekleidet! *lach*

Habt ein schönes Wochenende 
und bügelt nicht alles auf einmal! ;) 

Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Hallo Du Liebe :-)

Wunderbar...
so ein toller Bezug...
und DER macht richtig gute LAUNE :-)

DANKE fürs Mitmachen und den tollen post...

Viel Freude beim Bügeln...
die hab ich jetzt auch immer :-)

*winkewinke*
ganz liebe Grüße
Angelina

Gabi Kirsche hat gesagt…

So ein blumiger Bezug würde mir auch gefallen :)

Schönen Tag noch und viel Spaß beim Bügeln!
Lieben Gruß, Gabi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ohhhhh!

greenfietsen hat gesagt…

Mein Bügelbrett schimpft jetzt mit mir: "Warum hast du denn vor kurzem so einen langweiligen Bezug gekauft, wo du einen so schönen bunten hättest nähen können?" ... Auf die Idee wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Der nächste wird also auf jeden Fall ein selbstgenähter. Und da mir das mit der blöden Vlieseline auch gerne mal passiert, dauert das sicher keine Jahre. *lach* Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Claudia!

Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...