Freitag, 23. Mai 2014

Freutag #10 / Sania


In den letzten Wochen war ich wirklich oft froh,
dass wir unsere Sania haben. 
Man glaubt gar nicht, was für ein guter Seelentröster so ein Hund sein kann. 
Sie spürt immer ganz genau, wenn es jemandem nicht gut geht
und rückt demjenigen dann nicht von der Pelle
(außer sie muss kurz in Nachbarsküche vorbeischauen 
und Fleischreste klauen, aber das ist eine andere Geschichte ;) ). 

Diese Woche war Fabsi krank 
und Sania ist ihr wie ein Schatten überallhin gefolgt. 


Teilweise gab es kein Vorbeikommen.... ;D


Die Kombi, die Fabsi auf den Bildern anhat, 
hab ich euch auch noch nicht gezeigt. 

Das Shirt ist von einem Ottobreschnitt abgewandelt 
und die Shorts sind nach einem SM von LBB.

Dazu hab ich ihr auch gleich noch 3 Ottobre Hipsters gemacht, 
falls ich den Schnitt nochmals nähen sollte, 
müssen auf jeden Fall bei der Höhe 1-2cm weg. 


Und zum Abschluss noch ein Tierbild,
unsere Schwanenfamilie hat wieder Nachwuchs bekommen.
(Wenn man jemanden fast täglich sieht, gehört er einfach zur Familie, finde ich!)


Ich kann mich an diesen fluffigen Kerlchen gar nicht sattsehen
und freue mich schon darauf, sie in den nächsten Monaten beim Größerwerden zu beobachten. 

Damit hab ich heute einen Beitrag zum Freutag, Meitlisache und Create in Austria. :) 


Kommentare :

schnucksetippel hat gesagt…

das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

Babsi hat gesagt…

Tolle Sommerkombi! Schaut so richtig schön gemütlich aus!
Schönes Wochenende,
Babsi

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Ich hoffe Fabsi geht es besser :-) bei uns ist unsere Hündchen auch der gute Geist, der nicht auffällt aber immer dabei ist :-)! Die Sommerkombi ist sehr sehr schön!

LÖwin.g hat gesagt…

Euer Hund klaut Fleischreste beim Nachbarn... sowas würde unsere niemals machen, weil Labradore generell nicht verfressen sind :-D ... ja Hundeliebe hat was... zum Glück war es so sommerlich, dass dein krankes MÄdel ein bisserl draußen sein konnte und dann auch noch so in der schicken Kombi... und die Schwäne total lieb - ich dachte die haben viel weniger Junge...
Ich wünsche dir eine ganz schönes Wochenende und deiner Tochter gute Besserung
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Schwäne sind herrlich, die hoserl auch. Aber Kind mit Hund - unschlagbar! Das zweite Foto hats mir besonders angetan.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...